Marco May
Angestellt, IT-Systemadministrator, VWGS
Bis 2015, Microsoft Certified Solutions Associate: Windows Server 2012, WBS
Pollenfeld, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Marco May
Bis heute 1 Jahr und 11 Monate, seit Aug. 2022
IT-Systemadministrator
VWGS
Bis heute 9 Jahre, seit Juli 2015
Administrator/Helpdesk
EDV Beratung Petri
2 Jahre und 6 Monate, Mai 2012 - Okt. 2014
Mitarbeiter des Helpdesk/Fachbetreuer und Administrator/Trainer
Donat IT GmbH
Anwenderbetreuung Aufnahme und Lösung von Softwareproblemen Datenpflege und Administration Unterstützung des Test- und Problemmanagement Erstellung und Aktualisierung von Unterlagen und Wissensmanagement Aufbau und Unterstützung des Incident-Management Fachbetreuung und Administration eines Programms der technischen Entwicklung Trainer des Fachprogrammes an verschiedenen Standorten ( In- und Ausland)
7 Jahre und 4 Monate, 2005 - Apr. 2012
User Help Desk
HELPBYCOM European Help Desk Services GmbH
User Help Desk, Betreuung der 140 Tausend Mitarbeiter bei Software und IT-Problemen.Stellvertretender Teamleiter und Trainer für SAP ERP.
Ausbildung von Marco May
5 Monate, Feb. 2015 - Juni 2015
Microsoft Certified Solutions Associate: Windows Server 2012
WBS
Sprachen
Deutsch
-