Marco May

Angestellt, IT-Systemadministrator, VWGS

Bis 2015, Microsoft Certified Solutions Associate: Windows Server 2012, WBS

Pollenfeld, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Qualifizierte und interessierte IT-Fachkraft
Kundenorientiert
Teamfähig
jahrelange Erfahrung im technischen Support/Anwend
Flexibilität
Einsatzbereitschaft
Belastbarkeit
selbständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit. Trainererfahrung und Qualitätsprü
MS Exchange Server
Office Pakete
Windows 2000
XP
2003 Server
Telekommunikationsanlagen. AR Systems REMEDY
Active Directory
Windows 7
Administration
Informationstechnologie
WIN 10

Werdegang

Berufserfahrung von Marco May

  • Bis heute 1 Jahr und 11 Monate, seit Aug. 2022

    IT-Systemadministrator

    VWGS

  • Bis heute 9 Jahre, seit Juli 2015

    Administrator/Helpdesk

    EDV Beratung Petri

  • 2 Jahre und 6 Monate, Mai 2012 - Okt. 2014

    Mitarbeiter des Helpdesk/Fachbetreuer und Administrator/Trainer

    Donat IT GmbH

    Anwenderbetreuung Aufnahme und Lösung von Softwareproblemen Datenpflege und Administration Unterstützung des Test- und Problemmanagement Erstellung und Aktualisierung von Unterlagen und Wissensmanagement Aufbau und Unterstützung des Incident-Management Fachbetreuung und Administration eines Programms der technischen Entwicklung Trainer des Fachprogrammes an verschiedenen Standorten ( In- und Ausland)

  • 7 Jahre und 4 Monate, 2005 - Apr. 2012

    User Help Desk

    HELPBYCOM European Help Desk Services GmbH

    User Help Desk, Betreuung der 140 Tausend Mitarbeiter bei Software und IT-Problemen.Stellvertretender Teamleiter und Trainer für SAP ERP.

Ausbildung von Marco May

  • 5 Monate, Feb. 2015 - Juni 2015

    Microsoft Certified Solutions Associate: Windows Server 2012

    WBS

Sprachen

  • Deutsch

    -

Interessen

Alles rund um Computer
Reisen (egal ob fern oder nah)Gesellschaftsspiele in all seinen Formen
Fußball selber aktiv.

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z