Marcel Jerig
Angestellt, Shopper Marketeer, PPG Deutschland
Bochum, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Marcel Jerig
2 Jahre und 7 Monate, Juni 2014 - Dez. 2016
Brand Activation Manager
Herta GmbH (Nestlé Deutschland AG)
Planung, Konzeption, Entwicklung, Durchführung und Erfolgskontrolle von nationalen und kundenindividuellen Sales Promotion. Entwicklung von POS-Development-Ideen und -Konzepten. Entwicklung standard- und aktionsbezogener VKF-Materialien, Werbemittel und Incentives. Briefing und Steuerung von Agenturen. Optimierung der Promotioneffizienz. Budgetplanung und -kontrolle sowie Projektplanung und Organisation für den Gesamtbereich. Leitung von Channel Category Sales Development Projekten und Arbeiten im Team
2 Jahre und 5 Monate, Jan. 2012 - Mai 2014
Junior Brand Activation Manager
Herta GmbH (Nestlé AG)
3 Jahre und 5 Monate, Aug. 2008 - Dez. 2011
Assistent CCSD
Herta GmbH (Nestlé AG)
CCSD (Channel Category Sales Development) - Strategisches Management der Vertriebskanäle - Aufgaben: Assisten CCSD; Trade Marketing; Category Management, Shopper Insights,
1 Jahr, Aug. 2007 - Juli 2008
Trainee
Herta GmbH (Nestlé AG)
Trainee im Bereich Category Management
3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2004 - Aug. 2007
Duales Studium
Herta GmbH (Nestlé AG)
Schwerpunkt Marketing - Zusätzliche Ausbildung zum Industriekaufmann (Abschluss Feb 2006)
Ausbildung von Marcel Jerig
Betriebswirtschaftslehre
Verwaltung- und Wirtschaftsakademie Bochum
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen