Mahmoud Wagdy
Angestellt, Business Relationship Manager, Vodafone GmbH
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Mahmoud Wagdy
Der Business Relationship Manager (BRM) managet als proaktiver dedizierter Ansprechpartner die Kundenbeziehung zu den strategisch wichtigsten Enterprise- /Wholesale Kunden und deren Choosern und Top-Management.
Direkter Ansprechpartner für den Kunden-Entscheider für alle Anfragen zu kaufmännischen und technischen Beschwerden, Anfragen und Service Requests. Verantwortlich für die vertraglich zugesicherte Leistungserbringung und Profit & Loss in der Postsales-Phase und im Lifecycle
1 Jahr und 11 Monate, Mai 2013 - März 2015
Account Manager Enterprise Sales Large
Vodafone GmbH (Vodafone Group)
4 Jahre und 1 Monat, Apr. 2009 - Apr. 2013
Presales Consultant
Vodafone GmbH (Vodafone Group)
2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2007 - März 2009
Consultant
Arcor AG & Co KG
1 Jahr, Jan. 2006 - Dez. 2006
IT-Berater und Systemadministrator
Alpha Klinik GmbH München
Ausbildung von Mahmoud Wagdy
1 Jahr und 2 Monate, März 2003 - Apr. 2004
PTM-Akademie, München
Netzwerk-Design, Netzwerk-Administration, Netzwerk -Management, LAN und WAN-Optimierung, Server- und Client Betriebssysteme
3 Jahre und 9 Monate, Sep. 1988 - Mai 1992
Germanistik
Ain Shams Universität (Kairo/Ägypten)
Didaktik . methodik, Literatur und Übersetzung
Sprachen
Deutsch
Fließend
Arabisch
Muttersprache
Englisch
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