Magdalena Jarzyna

Angestellt, Office-Managerin, Promedis24 GmbH | Nord GmbH | West GmbH

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Qualitätsmanagement
Mitarbeiterbetreuung
Teamfähigkeit
Engagement
Motivation
PC-Kenntnisse
Flexibilität
Belastbarkeit
MS Office
Verwaltung
Büromanagement
Büroorganisation
Sachbearbeitung
Backoffice
Administration
Debitorenbuchhaltung
Teamassistenz
Office Administration
Auftragsbearbeitung

Werdegang

Berufserfahrung von Magdalena Jarzyna

  • Bis heute 2 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2021

    Office-Managerin

    Promedis24 GmbH | Nord GmbH | West GmbH

    Anleitung und fachliche Anweisung aller Teamassistenzen und Azubis Sicherstellung eines termingerechten, prozessoptierten, rechtsicheren Arbeiten im Office Management Personalsachbearbeitung, Pflege von Mitarbeiterstammdaten Anlage und Pflege der elektronischen Personalakte Anlage von Aufträgen zur Personalüberlassung Vorbereitende Buchhaltung, Stundenerfassung, Veranlassung von Lohnabrechnungskorrekturen, Rechnungsklärung Reisemanagement Posteingang und Postausgang

  • 3 Jahre und 3 Monate, Sep. 2018 - Nov. 2021

    Team- Office Assistent

    Promedis24 GmbH | Nord GmbH | West GmbH

    Personalsachbearbeitung, Anlegen und Pflegen von Mitarbeiterstammdaten Ablage und Pflege der elektronischen Personalakte Prüfung und Erfassung von Stundenscheinen Anlage von Aufträgen zur Personalüberlassung Vorbereitende Buchhaltung, Veranlassung von Lohnabrechnungskorrekturen, Rechnungsklärung, Anweisung von Gutschriften/ Stornorechnungen Posteingang und Postausgang Beschaffung von Büromaterial

  • 6 Jahre und 8 Monate, Jan. 2012 - Aug. 2018

    Qualitätsmanagerin

    Competence Call Center Berlin GmbH

    Fachliche Betreuung, Qualitätssicherung und Entwicklung der Mitarbeiter Sicherstellung des Performance- und Qualität Ziels im Team Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen (Monitoring, Coaching, Zielvereinbarung) Durchführung von Mitarbeitergesprächen Motivation der Mitarbeiter Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts

  • 6 Monate, Juli 2011 - Dez. 2011

    Call Center Agent

    Competence Call Center Berlin GmbH

    Ausgehende Gespräche zwecks Terminvereinbarung

  • 10 Monate, Okt. 2010 - Juli 2011

    kaufmännische Angestellte

    q:emm intermediate e.K.

    Erstellen von Ausgangsrechnungen Buchung verschiedener Zahlungsvorgänge Durchführung einzelner Zahlungsvorgänge Debitoren Beantwortung von Kundenanfragen Vorbereitende Tätigkeit Mahnwesen

  • 5 Jahre und 4 Monate, Juni 2005 - Sep. 2010

    kaufmännische Angestellte

    LASERLINE Druckzentrum Berlin GmbH & Co. KG

    Erstellen von Ausgangsrechnungen Buchung verschiedener Zahlungsvorgänge Durchführung einzelner Zahlungsvorgänge Debitoren Beantwortung von Kundenanfragen Vorbereitende Tätigkeit Mahnwesen

Ausbildung von Magdalena Jarzyna

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2002 - Juni 2005

    Berufsausbildung

    Laserline Digitales Druckzentrum Bucec & Co. Berlin KG

    Allgemeine anfallende Sekretariatsaufgaben, Persönliche Betreuung von Kunden am Empfang, Warenausgabe, Entgegennahme von Zahlungen, Adressdatenpflege in der Datenbank, Einpflegen neuer Daten, Aktualisierung von Angaben, Deaktivierung von Datensätzen

Sprachen

  • Englisch

    Grundlagen

  • Polnisch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z