Lisanne Feld
Bis 2024, Marketing-Projektmanagerin, Piratas Werbeagentur GmbH + Co. KG
Abschluss: Bachelor of Arts, FOM – Hochschule für Oekonomie und Management
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Lisanne Feld
7 Monate, Okt. 2023 - Apr. 2024
Marketing-Projektmanagerin
Piratas Werbeagentur GmbH + Co. KG
- Social Media-Marketing - Schreiben von Blogbeiträgen - Claim und Logo-Entwicklung
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2019 - Sep. 2020
Werkstudentin im Social Media Marketing
GTB Germany GmbH
Social Media-Marketing für den Kunden Ford - Content-Erstellung - Community-Management - Redaktionelle Arbeiten
• Schreiben von Blogbeiträgen • Planung und Gestaltung von Newslettern • Gestaltung von Kommunikationsmaterialien
• Entwicklung von Employer Branding-Maßnahmen • Social Media Marketing • Planung und Betreeung von Events • Gestaltung von Kommunikationsmaterialien
• Erstellung von Amazon A+ Seiten • Content Pflege des Webshops
2 Jahre und 1 Monat, Mai 2014 - Mai 2016
Projektassistentin
POOL. Die Agentur. GmbH
Projektassistentin für Promotion-Aktionen und duales Studium an der Düsseldorfer Akademie für Marketing (DAMK) • Akquise, Einsatzplanung und Betreuung von Promotern für die Kunden NIVEA, mobilcom debitel und Unitymedia • Promoter-Akquise und Planung von eigenen kleinen Projekten
2 Monate, Sep. 2013 - Okt. 2013
Mediengestalterin Bild und Ton
Studio 47
Ausbildung von Lisanne Feld
5 Jahre, Sep. 2016 - Aug. 2021
Marketing und digitale Medien
FOM – Hochschule für Oekonomie und Management
Inhalte des Studiengangs: - Planung und Erstellung von Marketingkonzepten, Online- Kampagnen sowie Markt- und Zielgruppenanalysen - Social-Media-Marketing - Webdesign, E-Commerce und Webanalytics - Marketingprojekt: fiktiver Pitch inklusive Analyse, Konzeption und Budgetierung
7 Monate, Apr. 2016 - Okt. 2016
Online-Marketing
Düsseldorfer Akademie Marketingkommunikation
Social Media Strategien, Banner Retargeting, Datenschutz, Zahlungssysteme etc.
1 Jahr und 11 Monate, Mai 2014 - März 2016
Marketing
Düsseldorfer Akademie für Marketingkommunikation
Inhalte des Studiengangs: Marketing: - Marktforschung, Eventmarketing, Onlinemarketing, Werbung, PR - Kreation: Visuelle Kommunikation, Text - Wirtschaft: Werbe- und Wettbewerbsrecht, VWL, BWL Praxisprojekte: Entwicklung und Vorstellung von Kommunikationskonzepten für Kunden wie u.a. die PSD-Bank
3 Jahre, Juli 2010 - Juni 2013
Gestaltung/ Fachhochschulreife
Berufskolleg für Technik Moers
Arbeiten mit der Adobe Creativ Suite (Illustrator, InDesign, Photoshop), Freihandzeichnen, Gestaltung: einsetzen der richtigen Farben und deren Wirkung, Logoentwicklung etc.
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Niederländisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen