Lisanne Feld

würde sich über soziale Kontakte freuen. 👋

Bis 2024, Marketing-Projektmanagerin, Piratas Werbeagentur GmbH + Co. KG

Abschluss: Bachelor of Arts, FOM – Hochschule für Oekonomie und Management

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kreativität
Teamfähigkeit
duales Studium als Marketing-Kommunikationswirtin
Kenntnisse Marketing
Erfahrung Employer Branding
Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
Adobe InDesign
Adobe Premiere
Eventplanung
Englischkenntnisse
Social Media Marketing
Online Marketing
Zielgruppenanalyse
Einsatzplanung und Betreuung Promotionteams
Engagement
Klassische Werbung
Konzeption
Copywriting
Word
Kommunikationsfähigkeit
Excel
Bachelor of Arts Marketing und digitale Medien
Entwickeln von Kampagnen
Entwickeln von Kommunikationskonzepten
Analysefähigkeit
Strategieentwicklung
Kunden- und Promoterbetreuung
Mediaplanung und -einkauf

Werdegang

Berufserfahrung von Lisanne Feld

  • Bis heute 1 Jahr und 2 Monate, seit Mai 2023

    Digital Media Managerin

    WAVEMAKER GmbH
  • Bis heute 2 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2021

    Junior Digital Media Manager

    WAVEMAKER GmbH
  • 7 Monate, Okt. 2023 - Apr. 2024

    Marketing-Projektmanagerin

    Piratas Werbeagentur GmbH + Co. KG

  • 4 Monate, Sep. 2020 - Dez. 2020

    Marketing / Konzeption

    Owls & Larks Werbeagentur

    - Social Media-Marketing - Schreiben von Blogbeiträgen - Claim und Logo-Entwicklung

  • 1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2019 - Sep. 2020

    Werkstudentin im Social Media Marketing

    GTB Germany GmbH

    Social Media-Marketing für den Kunden Ford - Content-Erstellung - Community-Management - Redaktionelle Arbeiten

  • 6 Monate, Apr. 2019 - Sep. 2019

    Werkstudentin Online-Marketing

    mVISE AG

    • Schreiben von Blogbeiträgen • Planung und Gestaltung von Newslettern • Gestaltung von Kommunikationsmaterialien

  • 1 Jahr und 1 Monat, Mai 2018 - Mai 2019

    Werkstudentin Employer Branding / Marketing

    it-economics GmbH

    • Entwicklung von Employer Branding-Maßnahmen • Social Media Marketing • Planung und Betreeung von Events • Gestaltung von Kommunikationsmaterialien

  • 10 Monate, März 2017 - Dez. 2017

    Werkstudentin im Online-Marketing

    ECOVACS Europe GmbH

    • Erstellung von Amazon A+ Seiten • Content Pflege des Webshops

  • 2 Jahre und 1 Monat, Mai 2014 - Mai 2016

    Projektassistentin

    POOL. Die Agentur. GmbH

    Projektassistentin für Promotion-Aktionen und duales Studium an der Düsseldorfer Akademie für Marketing (DAMK) • Akquise, Einsatzplanung und Betreuung von Promotern für die Kunden NIVEA, mobilcom debitel und Unitymedia • Promoter-Akquise und Planung von eigenen kleinen Projekten

  • 2 Monate, Juni 2014 - Juli 2014

    Mediengestalterin Digital und Print

    Rossimedia GmbH & Co. KG
  • 2 Monate, Sep. 2013 - Okt. 2013

    Mediengestalterin Bild und Ton

    Studio 47

Ausbildung von Lisanne Feld

  • 5 Jahre, Sep. 2016 - Aug. 2021

    Marketing und digitale Medien

    FOM – Hochschule für Oekonomie und Management

    Inhalte des Studiengangs: - Planung und Erstellung von Marketingkonzepten, Online- Kampagnen sowie Markt- und Zielgruppenanalysen - Social-Media-Marketing - Webdesign, E-Commerce und Webanalytics - Marketingprojekt: fiktiver Pitch inklusive Analyse, Konzeption und Budgetierung

  • 7 Monate, Apr. 2016 - Okt. 2016

    Online-Marketing

    Düsseldorfer Akademie Marketingkommunikation

    Social Media Strategien, Banner Retargeting, Datenschutz, Zahlungssysteme etc.

  • 1 Jahr und 11 Monate, Mai 2014 - März 2016

    Marketing

    Düsseldorfer Akademie für Marketingkommunikation

    Inhalte des Studiengangs: Marketing: - Marktforschung, Eventmarketing, Onlinemarketing, Werbung, PR - Kreation: Visuelle Kommunikation, Text - Wirtschaft: Werbe- und Wettbewerbsrecht, VWL, BWL Praxisprojekte: Entwicklung und Vorstellung von Kommunikationskonzepten für Kunden wie u.a. die PSD-Bank

  • 3 Jahre, Juli 2010 - Juni 2013

    Gestaltung/ Fachhochschulreife

    Berufskolleg für Technik Moers

    Arbeiten mit der Adobe Creativ Suite (Illustrator, InDesign, Photoshop), Freihandzeichnen, Gestaltung: einsetzen der richtigen Farben und deren Wirkung, Logoentwicklung etc.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Niederländisch

    Grundlagen

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Fotografie
Lesen
Reisen
Reiten
Musik
Kino

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z