Kristina Hofmann
Angestellt, Teamleiterin Sales, VKU Service GmbH
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Kristina Hofmann
ganzheitliches Kundenmanagement Sponsorenakquise für Konferenzen im Bereich Energie/Wasser/Entsorgung
Planung, Organisation und Betreuung von Konferenzen, Social Events, Hochzeiten etc.
7 Monate, Mai 2015 - Nov. 2015
Banquet Sales Assistant
nhow Hotel Berlin
Organisation, Planung und Konzeptionierung diverser Events und Seminare sowie Hochzeiten
1 Jahr und 6 Monate, Nov. 2013 - Apr. 2015
Bankett Koordinator
nhow Hotel Berlin
Koordination und Betreuung diverser Seminare und Veranstaltungen Rechnungskontrolle Hauptansprechpartner für Seminare, Kongresse und Events
7 Monate, Mai 2013 - Nov. 2013
Mitarbeit Bankett
nhow Hotel Berlin
Set-up diverser Seminarräume und Vorbereitung von Veranstaltungen Betreuung und Personalkoordinierung während der Veranstaltungen
5 Monate, Nov. 2012 - März 2013
Werkstudentin
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Berlin
Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Fachveranstaltungen und gesellschaftlichen Events. Angebotsvergleiche, Recherchetätigkeiten
Erfassen von Teilnehmeranmeldungen in der Veranstaltungsdatenbank, Auswertung von Feedbackbögen und Erstellen von Berichten, diverse Aufgabenwahrnehmung des Referenten- und Teilnehmermanagements
4 Monate, Okt. 2011 - Jan. 2012
Praktikant
Der Regierende Bürgermeister von Berlin-Senatskanzlei-kulturelle Angelegenheiten
Eindecken und Dekorieren von Tafeln, Mise en place, Servieren von Speisen und Getränken,
3 Jahre, Aug. 2004 - Juli 2007
Auszubildende
Flair Hotel Winkler Bräustüberl
Mitarbeit in den Bereichen Service, Rezeption, Housekeeping, Betreuung und Koordination von Seminaren
Ausbildung von Kristina Hofmann
3 Jahre, Okt. 2009 - Sep. 2012
Public Management
Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin
Finanzierung und Controlling
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend