Klaudia Kusmierczyk
Angestellt, Customer Success Manager & Trainer (Onboarding), gastromatic - vertical cloud solution GmbH
Darmstadt, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Klaudia Kusmierczyk
Bis heute 4 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2020
Customer Success Manager & Trainer (Onboarding)
gastromatic - vertical cloud solution GmbH• Onboarding der Neu- und Bestandskunden • Einrichten der Software bei Kunden • Betreuen von Neu- und Bestandskunden • (Online) Schulungen für Neu- und Bestandskunden • Selbstständige Projektarbeit (z.B. Entwerfen neuer Schulungen, Bug-Management, Gestaltung & Entwicklung einer E-Learning Plattform)
2 Jahre und 10 Monate, Juni 2017 - März 2020
Assistant Regional Education
Kao Germany GmbH
• Projekt- und Eventorganisation • Projektkoordination • Kundenbetreuung • Kundenberatung • Datenpflege • Prozessoptimierung • Terminvereinbarung mit Lieferanten & Kunden
2 Jahre und 3 Monate, Okt. 2015 - Dez. 2017
GIS Assistenz
Geoventis GmbH
• Datenpflege • Datenanalyse und Problemlösung • Kundenschulungen
1 Jahr und 10 Monate, Sep. 2015 - Juni 2017
Industriekauffrau
Kao Germany GmbH
Wareneinkauf, -lagerung & -bereitstellung Verhandlungsführung Planung, Steuerung & Überwachung von Produktionsprozessen Kundenberatung & -betreuung Finanz- & Geschäftsbuchführung Dienst- & Organisationspläne erstellen Planen von Werbemaßnahmen
3 Jahre, Aug. 2012 - Juli 2015
Bauzeichnerin
Magistrat der Stadt Lampertheim
Entwurfsskizzen und Vorgaben umsetzen und maßstabsgerechte Zeichnungen und Pläne für den Architekturbau, den Ingenieurbau sowie Tief-, Straßen- und Landschaftsbau erstellen
Sprachen
Polnisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut