Kevin Kilb
Angestellt, Telephone Account Manager - Hager Profi Service Region Nord, Hager Group
Blieskastel, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Kevin Kilb
Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019
Telephone Account Manager - Hager Profi Service Region Nord
Hager Group9 Monate, Dez. 2018 - Aug. 2019
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kunden-Reklamations-Management
Hager Group2 Monate, Nov. 2018 - Dez. 2018
Mitarbeiter
VR Smart Finanz
1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2017 - Okt. 2018
Hospitant im Vertriebsmanagement der Bank 1 Saar eG
VR Smart Finanz / VR-LEASING Aktiengesellschaft
• Mitwirkung in der Koordination der Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner VR Smart Finanz • Vor- und Nachbereitung von Terminen • Mitwirkung in bankinternen Projekten • Mitwirkung im Aufgabengebiet der Abteilung Marketing/Öffentlichkeitsarbeit • Bearbeitung von Veröffentlichungen des Bereichs im Info Center der Bank • Recherche zu ausgewählten Themen • Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2014 - Jan. 2017
Auszubildender
VR-LEASING Aktiengesellschaft
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement Schwerpunkte: Büroorganisation, Personal, Rechnungswesen, Auftragsbetreuung und Koordination
10 Monate, Okt. 2013 - Juli 2014
Backoffice Mitarbeiter
jbv - unabhängiger Versicherungsmakler
- Postbearbeitung - Telefonvermittlung - telefonisches Abklären von Geschäftsvorgängen mit Versicherern - allgemeine Verwaltung - Ausstellung von Deckungskarten - Berechnung von Versicherungsprodukten (softwarebasiert) - Informationsrecherche/-bewertung
Ausbildung von Kevin Kilb
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2014 - Jan. 2017
Kaufmann für Büromanagement
Konrad-Adenauer-Schule Kriftel
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen