Katja Kopp
Angestellt, Assistentin Zentrales Standortmanagement, easyApotheke (Holding) AG
Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Katja Kopp
Bis heute 7 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2016
Assistentin Zentrales Standortmanagement
easyApotheke (Holding) AGDurchführung von allgemeinen administrativen Aufgaben, wie Terminkoordination, Organisation von Meetings und Dienstreisen, inkl. Vor- und Nachbereitung, Erstellung und Überwachung von regelmäßig wiederkehrenden Umsatzanalysen mit Unterstützung von Excel, Durchführung von Regelprozessen und Qualitätssicherung mit Hilfe von Power Point
8 Jahre und 6 Monate, Juni 2008 - Nov. 2016
Assistentin Leiter Finance Controlling/Central Functions Germany
Henkel AG & Co. KGaA2 Jahre und 8 Monate, Okt. 2001 - Mai 2004
Assistentin Vertriebsleiter Sales Management Germany Bau & DIY
Henkel AG & Co. KGaADurchführung von allgemeinen administrativen Aufgaben, Schnittstelle für Außen- und Innendienst, Erstellung von Umsatzauswertungen und Analysen mit Hilfe von Excel, Mitgestaltung und Auswertung von Verkaufsrunden, eigenständige Steuerung der Arbeitszeit- und Urlaubserfassung sowie die Verwaltung von Personaldaten, Vor- und Nachbereitung von Messen, sowie Kunden- und Messestandbetreuung vor Ort
allgemeine Assistenzaufgaben im Key Account Management
Ausbildung von Katja Kopp
2 Jahre, Sep. 1992 - Aug. 1994
Kauffrau für Bürokommunikation und Fremdsprachensekretärin
Henkel AG & Co. KGaA
Sprachen
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen