Kathrin Jostarndt
Angestellt, Manager Assurance Solutions | Chief of Staff to Assurance Transformation Lead, PwC Deutschland
Abschluss: Master of Science, University of Applied Sciences Münster
Hannover, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Kathrin Jostarndt
Bis heute 9 Monate, seit Sep. 2023
Manager Assurance Solutions | Chief of Staff to Assurance Transformation Lead
PwC DeutschlandProgram Management, Change & Communication Assurance Transformation
8 Monate, Jan. 2023 - Aug. 2023
Manager Inhouse Consulting | Project, Change & Transformation Office
PwC Deutschland7 Monate, Juni 2022 - Dez. 2022
Digital Transformation Manager & Senior Project Lead
Bahlsen GmbH & Co. KG2 Jahre und 1 Monat, Jan. 2019 - Jan. 2021
Executive Assistant to the Management Board
Bahlsen GmbH & Co. KG- Konzeption, Organisation, Vor- & Nachbereitung von Vorstandssitzungen, Strategie- und Leadershipteam-Workshops - Implementierung "New Ways of Working" und der Strategie 2025 - Projektarbeit im Rahmen der IT-Transformation & Digitalisierung, Programm Management, Change Management, Digital Demand Management
2 Jahre und 9 Monate, Apr. 2016 - Dez. 2018
Beraterin
VuP GmbH, Vallée und Partner, Beratung für Logistik und IT
- Projektmanagement Digitalisierungs-Beratung - Geschäftsprozessanalyse und -optimierung - Organisationsberatung und Strategieentwicklung - IT-Strategie- und Softwareauswahl-Beratung - Entwicklung von Leistungsbausteinen, Marketing, Vertrieb und Angebotserstellung
2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2013 - März 2016
Werkstudentin, Peek & Cloppenburg KG Hamburg
Peek & Cloppenburg KG Hamburg
Projektunterstützung, Marktforschung
- Projektplanung und -steuerung - Prozessanalyse, -darstellung und -optimierung, Konzeptentwicklung - Ausschreibungsmanagement, -controlling - Datenanalysen und -auswertungen
Kunden- und Projektbetreuung, Forschung, Administration
2 Jahre, Okt. 2011 - Sep. 2013
E-Shopmanagement Backend
Peek & Cloppenburg KG Hamburg
- Projektmanagement Customer Care: Setup inkl. Schulungen & laufende Optimierung - Second Level-Support inkl. Personalverantwortung - Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und externen Dienstleistern für Finance-, Logistik-, Einkaufs- und Marketingprozesse - Prozessoptimierung - Shop-Frontend und -Feature Gestaltung
3 Monate, Juni 2011 - Aug. 2011
Praktikantin Peek & Cloppenburg KG Hamburg
Peek & Cloppenburg KG Hamburg
Customer Relationship Management, Marktforschung
Werkstudentin Schweizer Effax GmbH Nordwalde
Schweizer Effax GmbH Nordwalde
Marketing und Vertrieb Messestandbetreuung, Veranstaltungen im Außendienst, Kundenbetreuung; Lagerlogistik; Buchhaltung; Administration der Internetpräsenz
Ausbildung von Kathrin Jostarndt
2 Jahre und 4 Monate, Okt. 2013 - Jan. 2016
Logistik
University of Applied Sciences Münster
Project Management, Operations Research/Business Intelligence, Informations- und Kommunikationstechnologien, Logistikrecht
4 Jahre, Okt. 2007 - Sep. 2011
BWL
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Marketing, Informationssysteme, Unternehmenskoooperation
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Spanisch
Grundlagen