Kathrin Jensen

Angestellt, Debitoren- und Forderungsmanagement, Stadtwerke Neumünster GmbH

Neumünster, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

abgeschl. Ausbildung zur Industriekauffrau Berufs
Geschäftskunden und im Debitoren-
Forderungsmanagement
sowie in Projektarbeiten staatlich geprüfte Betri

Werdegang

Berufserfahrung von Kathrin Jensen

  • Bis heute 12 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2012

    Debitoren- und Forderungsmanagement

    Stadtwerke Neumünster GmbH

  • 6 Jahre, 2006 - Dez. 2011

    Leitung

    Kathrin Jensen Promotion

    Nebenbei über ein Nebengewerbe tätig im Bereich der Gastronomie, Promotion und Model Referenzen als Fotomodel - Revlon (Katalog 2006) - LEIK , Einkaufszentrum in Kiel (Plakatwerbung auf Stadtbus 2003-2004) Salespromotion z.B. für O2, Bacardi (Southern Comfort) Standmodel (IAA für Fiat, Movie meets Media für Century, Bread&Butter u.a. für björkvin) Großveranstaltungen (ca. 600+ Gäste z.b. Pralines&Cream, Bel Amour, Barcadi B-Live, Southern-Comfort Promo Abende)

  • 8 Monate, Sep. 2010 - Apr. 2011

    Geschäftskundenbetreuung

    Stadtwerke Neumünster GmbH

  • 4 Jahre und 2 Monate, Juli 2003 - Aug. 2007

    Sachbearbeitung

    Stadtwerke Kiel AG

    1 Jahr Innendienst-Mitarbeiterin im Key-Account (Wohnungswirtschaft), 3 Jahre Sachbearbeiterin im Forderungsmanagement, direkte Zuarbeit zur Projekt- und Abteilungsleitung (hauptsächl. bei Beratung zur Effizienzsteigerung der Gruppe) Eingesetzt in unterschiedliche Projekte innerhalb der Abteilung: -Verbesserung der genutzten Module in SAP - Erstelleung von Statistiken für Projektleitung - Betreuung der Auszubildenden für den Bereich Mahnwesen

Ausbildung von Kathrin Jensen

  • 3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2007 - Sep. 2010

    Controlling/ Marketing

    Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Sport
Medien
Kommunikation

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z