Katharina Denecke

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen

Bis 2023, Verkaufsberater Direktvertrieb, Küchen Quelle GmbH

Frankfurt am Main, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Strategisches Vorgehen
lösungsorientiertes Handeln
Verhandlungssicherheit
Stressresistenz
Kommunikationsstärke
Emotionale Intelligenz
Office Management
Motivationsstärke
Lern- und Veränderungsbereitschaft
Zeitmanagement
Vertriebserfahrung
Kundenzufriedenheit
Vertragsgestaltung
Kundenbetreuung
Einrichtungsberatung
Angebotskalkulation
Warenpräsentation
Beratung

Werdegang

Berufserfahrung von Katharina Denecke

  • Bis heute 3 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2020

    Senior Sicherheitsberater

    MeinAlarm24 GmbH
  • 11 Monate, März 2022 - Jan. 2023

    Verkaufsberater Direktvertrieb

    Küchen Quelle GmbH

  • 7 Monate, Apr. 2020 - Okt. 2020

    Außendienstmitarbeiter

    Pax AG

    Vermittlung von Kaufgeschäften Bewerben des Warensortimentes des Unternehmers Regelmäßiger Besuch der Abnehmer und Interessenten Kundenpflege und Beratung Neukundengewinnung Erstellen von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Preisverhandlungen

  • 4 Jahre und 4 Monate, Dez. 2015 - März 2020

    Mitarbeiterin Vertrieb

    Kamp GmbH

    Beratung und Betreuung der Kunden Angebotserarbeitung und -gestaltung Technische Mitwirkung und enge Zusammenarbeit mit den Architekten und Bauleitern Verantwortung für das Bestell- und Auftragswesen Selbstständige Terminplanung des operativen Teams Assistenz der Geschäftsführung in allen administrativen Prozessen eines Projektes Verantwortung für die kundenspezifische Rechnungserstellung

  • Institutleitung

    hairfree GmbH

    Leitung des Franchisekonzeptes mit Schwerpunkten in den Bereichen der Neukundenaquise, Stammkundenpflege und Beratung Operative Leitung Aus und Weiterbildung der Mitarbeiter

  • Kundenbetreuerin

    Union Krankenversicherung AG

    Beratung der Kunden in den Schwerpunkten Produkt- und Vertragswesen Kundenspezifische Angebotsgestaltung Allgemeines Beschwerdemanagement Ansprechpartnerin in Schadenfällen

  • Kundenbetreuerin

    mobilcom-debitel GmbH / Ein Unternehmen der freenetGROUP

    Ansprechpartnerin für die Shops in den Bereichen Reklamationsmanagement und fachlicher Support Angebotsgestaltung und Betreuung der Geschäftskunden Technischer Support sowie Beschwerdemanagement für Geschäftskunden

  • Soldat auf Zeit

    Deutsche Bundeswehr

    Nachschubbuchführerunteroffizier Sicherstellung des Bestell-, Lager und Logistikwesens Unterstützung des technischen Dienstes im Bereich des Fuhrparkmanagements Aus- und Weiterbildung der untergestellten Soldaten allgemein militärischer Dienst

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z