Katarina Jurczok
Bis 2016, Angewandte Medienwissenschaft, TU Ilmenau
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Katarina Jurczok
• kreative Konzeption und Umsetzung kundenzentrierter Online-Marketing-Kampagnen, -Strategien und -Maßnahmen • performanceorientierte Contenterstellung in Text, Bild und Video • Umsetzung von Content-Formaten auf strategisch geeigneten Kanälen, in Social Media, Online Magazinen und anderen Contenthubs
• zielgruppengerechte Erstellung von branchenübergreifendem Content mit tagesaktuellem oder zeitlosem Bezug • Analyse und Optimierung von Marketing-Maßnahmen zur Erreichung kundenzentrierter Kommunikationsziele • redaktionelle Themenrecherche, Planung und kreative Gestaltung auf Basis performance- oder trendorientierter Aspekte
7 Monate, März 2016 - Sep. 2016
Redaktionspraktikantin
Hans und Franz Film- und Fernsehproduktion GmbH• Entwicklung von Themenideen, Konzepten, Treatments und Drehplänen • redaktionelle Recherche, Themenfindung, Experten- und Protagonistencastings • Drehvorbereitung und Durchführung
4 Monate, März 2013 - Juni 2013
Group Lead "Media"
International Student Week
• Group Lead internationaler Medienstudenten bei "Initiative solidarische Welt Ilmenau e.V." • Organisation und Ausrichtung von Workshops, Panels und Aktivitäten
• Marketing: Gestaltung der Kommunikations- und Marketingmaßnahmen sowie Testimonialbetreuung • Imagefilm: Projektplanung und -durchführung, Idee, Drehbuch, Casting und Regie
Berichte, Reportagen und Kritiken für das Fernsehressort des Medienportals "medienbewusst.de"
Ausbildung von Katarina Jurczok
2 Monate, März 2020 - Apr. 2020
Weiterbildung
alfatraining Bildungszentrum GmbH
Adobe Photohop, Adobe InDesign, Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects
5 Jahre und 10 Monate, Okt. 2010 - Juli 2016
Angewandte Medienwissenschaft
TU Ilmenau
Journalismus & Medienproduktion // Abschlussnote 1,9
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Polnisch
Gut
Spanisch
Grundlagen