Katarina Horjak

Angestellt, IT- Disponentin, Sika Informationssysteme AG

Uerkheim, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

ITIL-Foundation Zertifizierung
Qualitätsmanagement
Sehr gute SAP Kenntnisse
Migrations Erfahrung
Reporting
Training
IT Service Management
Gute iOS Kenntnisse
Android
Support für Smartphones und Tablets
1st Level Support für Mobile Device Management
SLA Management
Schulung

Werdegang

Berufserfahrung von Katarina Horjak

  • Bis heute 8 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2016

    IT- Disponentin

    Sika Informationssysteme AG

  • 3 Jahre und 4 Monate, Sep. 2012 - Dez. 2015

    Service Management und Helpdesk

    Nomasis AG

    Sicherstellung des Helpdesk; Stagen von iPhones; Installation von synchronisations Profilen; Registrieren von mobilen Geräten im MDM System; Analyse von synchronisations Problemen; Service Management: Kontrolle und Verwaltung der SLA Verträge; Koordinieren des Supportes, Planung der Engineers, Zertifikatsmanagement, Qualitätskontrolle der Tickets, Sicherstellung des korrekten Prozesshandlings, erstellen monatlicher Stundenpool Reports an die Kunden, Verarbeitung der Dienstleistungs Bestellungen.

  • 1 Jahr und 2 Monate, Juli 2011 - Aug. 2012

    Trainerin Händlersysteme AIDA (SAP System)

    AMAG Automobil- und Motoren AG

    Enduserschulung Durchführung im SAP System;Ausbildungsprogramm und -Inhalt für die Schulung vorbereiten; Schulungsbeispiele im Schulungssystem pflegen/aktualisieren; Überwachung der Schulungsqualität; Sicherstellung des korrekten Prozesshandlings durch Enduser; Identifizierung und Beschreibung von Prozessverbesserungen (organisatorisch und applikatorisch); Mithilfe bei Integrationstests von neuen Funktionen; Analyse der Datenqualität.

  • 3 Jahre, Aug. 2008 - Juli 2011

    Applikationsberaterin Händlersystem AIDA (SAP System)

    AMAG Automobil- und Motoren AG

    Bearbeiten von komplexen Softwareproblemen; Erarbeiten von Workaround; Durchführen von Softwaretests; Wahrnehmen von Koordinations-Aufgaben zwischen Anwendern, Informatikstellen und Fachbereiche; Lösen von Schnittstellen und Konversions-Problemen; Monitoring von Schnittstellen; Analyse der Datenqualität im Altsystem VADIS; Datenmigration der Stammdaten ins SAP System; Organisation der Datenbereinigung; Überwachung des Arbeitsfortschrittes und der Qualität der Bereinigung, Qualitätsprüfung in AIDA.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    -

  • Französisch

    Gut

  • Slowenisch

    -

Interessen

Musik
Fitness
Biken
Fotografie
Audio Recording
Smartphones

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z