Karl-Erich Jannausch
Gesellschafter, Gesellschafter, Jannausch Dialogmarketing GmbH
Vlotho, Deutschland
Über mich
Recherche in der Print und Medien Branche ist zeitintensiv und teuer. 💲📉❗ Wir kennen die Direktwerber Deutschlands, darunter die 30.000 Top-Kunden der Deutschen Post, Printanwender von Selfmailern, Katalogen/Broschüren, Mailings, Kalendern und Postkarten sowie Anwender von Werbeartikeln und Präsenten, alles werbeaktive Firmen. 🔎📚✉️📃 Durch unser Wertboxsammelsystem sammeln wir im Jahr 6 Tonnen Post und fangen so die Direktwerber aus den unterschiedlichsten Branchen ab. Unsere Wertboxen stehen bundesweit in Geschäftsräumen als auch im privaten Bereich. Darunter Ärtzte, Kliniken, Architekten, Studenten, Rentner, Maschinenbauer, Handwerker, Agenturen, Druckereien uvm. Wir haben das Wissen von 6000 Außendienstmitarbeitern und so kennen wir als einziger die 5% Direktwerber der 3 Millionen Firmen in Deutschland. Wir helfen bei der effizienteren Neukundengewinnung für die Print und Medien Branche. Senken Sie mit uns die Kosten pro Interessenten und Neukunden.
Werdegang
Berufserfahrung von Karl-Erich Jannausch
Recherche und Akquise, Verkaufsförderung
Bis heute 46 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 1978
Informationsmanager
Direktwerber Suchmaschine Jannausch Dialogmarketing GmbH
Ausbildung von Karl-Erich Jannausch
3 Monate, Mai 1976 - Juli 1976
www.ostwestfalen.ihk.de
Ausbilder (IHK)
2 Jahre und 7 Monate, Apr. 1973 - Okt. 1975
www.bundeswehr.de
Reserveoffizier (Luftwaffe)
-
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-