Karina Bless

Angestellt, PA to COO, SIGNA Real Estate Management Germany GmbH

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Loyalität
ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
Diskretion - Vertrauen - Zuverlässigkeit
NLP-Kenntnisse
Kundenbetreuung
Projektmanagement
Engagement
selbstständig
Asset Management
Büromanagement
Immobilien
MS Office
Deutsch
Büroleitung
Genauigkeit
Flexibilität
Zielstrebigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Hands-on-Mentalität
Unternehmerisches Denken
Optimismus
Büromanagement
PA

Werdegang

Berufserfahrung von Karina Bless

  • Bis heute 5 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2019

    PA to COO

    SIGNA Real Estate Management Germany GmbH

  • 7 Jahre und 10 Monate, Sep. 2015 - Juni 2023

    Immobilien-Management

    EMIRAT AG // EMIRAT Real Estate GmbH

    bis 30.11.2017: Assistenz des Vorstandes und der weiteren Geschäftsführung allg. OfficeManagement mit HR & Finance von Untergesellschaften seit 01.01.2017: Verwaltung; Kauf und Vermietung Immobilien

  • 5 Jahre und 4 Monate, Mai 2010 - Aug. 2015

    OfficeManagerin

    Milliman GmbH & The Advisory House GmbH

    Assistenz der Geschäftsführung und Partnerschaft ~ Finance-Management: Debitoren/Kreditoren-Abwicklung für DE, CH und SE~ vorbereitender Geldverkehr ~ HR im Bereich Ein- und Austritt für DE, CH und SE ~ Erstellung von Auswertungen ~ Vertragsüberwachung ~ OfficeManagement ~ Bereitstellen von IT-Hardware

  • 3 Jahre, Jan. 2007 - Dez. 2009

    Assistentin der Vertriebsleitung

    GRUNDFOS GmbH

    komplettes OfficeManagement ~ Kassenführung und Rechnungskontrolle ~ Reisekostenerstellung ~ Terminkoordination mit Vor- und Nachbearbeitung ~ Erstellung von Präsentationen, Umsatzstatistiken und Protokollen ~ aktive Messeorganisation und Verantwortlichkeit vor Ort

  • 5 Jahre und 6 Monate, Juli 2001 - Dez. 2006

    Assistentin der Geschäftsleitung

    AIDA Versicherungsmakler GmbH

    komplettes OfficeManagement ~ Vorbereiten unterschriftsreifer Briefe ~ Kundenbetreuung und Beratung in Schadenfällen ~ Personalverantwortung für zwei weitere Büroangestellte ~ Vertrags- und Provisionskontrolle

  • 2 Jahre und 9 Monate, Okt. 1998 - Juni 2001

    Sekretariat des Vorstandes

    GÖTTINGER GRUPPE

    OfficeManagement ~ Bestandsübertragungswesen ~ steuernde Kommunikation zw. Anlegern, Betreuern und der Rechtsabteilung ~ Statistikerstellung und Reporting

  • 5 Jahre und 4 Monate, Jan. 1993 - Apr. 1998

    Sekretariat - Ausbildung - Anlernverkäuferin

    Tengelmann Warenhandelsgesellschaft mbH

    Bis zur Ausbildung zur Bürokauffrau Zeit als Anlernverkäuferin in Festanstellung überbrückt. Nach der Ausbildung im Sekretariat der Verkaufsleitung der Tochtergesellschaft Plus Warenh.GmbH in Festanstellung übernommen.

Ausbildung von Karina Bless

  • 3 Monate, Mai 2016 - Juli 2016

    Immobilien

    IHK Stuttgart

    WEG & Vermietung

  • 10 Monate, Okt. 2014 - Juli 2015

    Kommunikation & Persönlichkeit

    Kröber Kommunikation Stuttgart

  • 2 Jahre und 2 Monate, Nov. 2010 - Dez. 2012

    Englisch

    IHK München und Oberbayern

  • 2 Monate, Feb. 2010 - März 2010

    Kommunikation & Persönlichkeit

    Alexander-Institut

  • 1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2008 - März 2010

    IHK München und Oberbayern

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Offen für Neues
und trotzdem das Bewährte genießen.
gutes Essen und feinen Wein.
Lachen und Spaß am Leben haben.

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z