Karin Habegger

talent & client partner medical & cross border solutions

Angestellt, head of cross border talent acquisition, Randstad (Schweiz) AG

Zürich, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Mehrjährige Führungs- und Verkaufserfahrung
Digitale Transformation
Scrum
Vertriebsleitung
Innovative Lösungen
Canvas Making
Work Force Management
Prozessoptimierung
Breites Know-How in der Personalbeschaffung (Tempo
Leadership-Qualitäten
Unterstützung im Outplacement
Payroll
Budgetverantwortung
Master Vendor
Projektmanagement
Recruitment Process Outsourcing
Budget Management
Vertrieb
Kundenbindung
Kundenbetreuung
Kundenorientierung
Unternehmensführung
Mitarbeiterführung
Teamleitung
Teamfähigkeit
Social Media
Rekrutierung
Teamentwicklung
Teambildung und Personalentwicklung
Business Development
Business analysis
Business process management
Kundenservice
Salesforce
Sales
After Sales Management
Akquise
Arbeitnehmerüberlassung
Key Account Management
Personaldienstleistungen
Personalmanagement
Digital Solutions
HR Digital Solutions
Digital Transformation
Personalführung
Digitalisierung
Durchführung von Präsentationen
Implementierung von Prozessen
Lean Management
Franchising
Regionalmanagement
Changemanagement
Vertriebsstrategie
Vertriebsmanagement
Marktforschung
Agile Methods

Werdegang

Berufserfahrung von Karin Habegger

  • Bis heute 5 Monate, seit Jan. 2024

    head of cross border talent acquisition

    Randstad (Schweiz) AG
  • 3 Jahre und 4 Monate, Sep. 2020 - Dez. 2023

    Business Lead concept & processes

    Randstad (Schweiz) AG
  • 2 Jahre und 3 Monate, Juni 2018 - Aug. 2020

    Digital Workstream Lead

    Randstad (Schweiz) AG
  • 1 Jahr und 10 Monate, Sep. 2016 - Juni 2018

    Manager Ploy

    Randstad (Schweiz) AG

    Konzipieren und einführen einer "Just-in-time"-Applikation im Personalverleih

  • 3 Jahre und 8 Monate, Jan. 2013 - Aug. 2016

    District Manager Zürich Bau, Technik, Office / Winterthur / Uster / St. Gallen

    Randstad (Schweiz) AG

    Gebietsverantwortung: Baden, Wohlen, Winterthur, Uster -Führung des Districts nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen -Budgetverantwortung -Mitarbeiterführung- förderung und -entwicklung -Kundenberatung- und entwicklung / Neukundenakquise -Marktanalysen und Umsetzung der Verkaufsstrategie -Laufende Verbesserung der Prozesse -Reporting -Administration

  • 5 Jahre und 6 Monate, Juli 2007 - Dez. 2012

    Senior Branch Manager

    Randstad (Schweiz) AG

    Führung der Filialen Uster + Zürich Office nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Budgetverantwortung Mitarbeiterführung- förderung und -entwicklung (15 Mitarbeiter) Recruting Kundenberatung- und Betreuung Neukundenakquise Marktanalysen und Umsetzung der Verkaufsstrategie Laufende Verbesserung der Prozesse Reporting Administration

  • 5 Jahre und 1 Monat, Apr. 2002 - Apr. 2007

    Poststellenleiterin / Stv. Marktgebietsleiterin

    Die Schweizerische Post

    - Geschäftsführung (Verantwortung über Budget, gesamte Planung, Personalbewirtschaftung, Organisation, Administration) - Personalführung- und betreuung - Verkaufsplanung,-förderung und-kontrolle - Kundenberatung- und betreuung - Marktanalysen - Stv. Marktgebietsleiterin

  • 4 Jahre, Apr. 1998 - März 2002

    Back Office Manager / Stv. Poststellenleiterin

    Die Schweizerische Post

    Teamleaderin, Führungsverantwortung (10MA) Lehrmeisterin Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Front- und Backoffice Drehscheibe in der Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen Kundenbetreuung Reklamationswesen Offertwesen Datenerfassung in SAP Archivierung allgemeine administrative Arbeiten

  • 10 Jahre, Apr. 1988 - März 1998

    Diverse

    Die Schweizerische Post

    Mitarbeiterin Frontoffice Hauptkassierin Lehrmeisterin Stv. Poststellenleiterin

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Gut

Interessen

Skifahren
Badminton
Musik
Literatur
SUP

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z