Karin Habegger
Angestellt, head of cross border talent acquisition, Randstad (Schweiz) AG
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Karin Habegger
Konzipieren und einführen einer "Just-in-time"-Applikation im Personalverleih
3 Jahre und 8 Monate, Jan. 2013 - Aug. 2016
District Manager Zürich Bau, Technik, Office / Winterthur / Uster / St. Gallen
Randstad (Schweiz) AGGebietsverantwortung: Baden, Wohlen, Winterthur, Uster -Führung des Districts nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen -Budgetverantwortung -Mitarbeiterführung- förderung und -entwicklung -Kundenberatung- und entwicklung / Neukundenakquise -Marktanalysen und Umsetzung der Verkaufsstrategie -Laufende Verbesserung der Prozesse -Reporting -Administration
Führung der Filialen Uster + Zürich Office nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Budgetverantwortung Mitarbeiterführung- förderung und -entwicklung (15 Mitarbeiter) Recruting Kundenberatung- und Betreuung Neukundenakquise Marktanalysen und Umsetzung der Verkaufsstrategie Laufende Verbesserung der Prozesse Reporting Administration
5 Jahre und 1 Monat, Apr. 2002 - Apr. 2007
Poststellenleiterin / Stv. Marktgebietsleiterin
Die Schweizerische Post- Geschäftsführung (Verantwortung über Budget, gesamte Planung, Personalbewirtschaftung, Organisation, Administration) - Personalführung- und betreuung - Verkaufsplanung,-förderung und-kontrolle - Kundenberatung- und betreuung - Marktanalysen - Stv. Marktgebietsleiterin
Teamleaderin, Führungsverantwortung (10MA) Lehrmeisterin Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Front- und Backoffice Drehscheibe in der Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen Kundenbetreuung Reklamationswesen Offertwesen Datenerfassung in SAP Archivierung allgemeine administrative Arbeiten
Mitarbeiterin Frontoffice Hauptkassierin Lehrmeisterin Stv. Poststellenleiterin
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Gut