Julia Super

Angestellt, Bürokraft Quality Management, Delfingen DE-Hassfurt GmbH

Fähigkeiten und Kenntnisse

Communication skills
MS Office
Quality Management
Consulting
Marketing
Team work
Business Contacts
Flexibility
Distribution
Process Optimization
Business Development
Reliability
Kundenbetreuung
Vertrieb
Verkauf
Projektmanagement
Tourismus
Beschaffung
Versand
Akquise
Veranstaltungen
Key Account Management
Beschwerdemanagement
Kundenbindung
Reklamationsbearbeitung
Produktionsplanung und -steuerung
Vertriebserfahrung
Kundenorientierung
Englische Sprache
Kundenbeziehung
Customer Experience Management
Subunternehmen
Customer-Relationship-Management
Freundlichkeit
Verhandlung
Angebotserstellung
After Sales Management
Kundenzufriedenheit
Engagement
Organisationstalent
Zielstrebigkeit
Loyalität
Empathie
Belastbarkeit
Gastfreundschaft
Verhandlungsgeschick
Verantwortungsbewusstsein
Ehrlichkeit
Hilfsbereitschaft
Schnelle Auffassungsgabe
Lernbereitschaft
Motivation
Selbstbewusstsein

Werdegang

Berufserfahrung von Julia Super

  • Bis heute 1 Jahr, seit Juli 2023

    Bürokraft Quality Management

    Delfingen DE-Hassfurt GmbH

    Übernahme von Verwaltungstätigkeiten, Unterstützung bei Logistikreklamationen, Unterstützung bei der Projektbearbeitung, Datenerfassung sowie Archivierung, Ansprechpartner für Kunden und Kollegen, Einhaltung von Compllience-Richtlinien im Kontakt mit Kunden

  • 5 Monate, März 2023 - Juli 2023

    EDV Bürofachkraft Weiterbildung

    DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH
  • 3 Monate, Sep. 2022 - Nov. 2022

    Industrie

    OEKA TECH Automotive GmbH

    Wettbewerbanalyse, Produktionsplanungen, Pipeline-Planung, Marketiganalyse, Überwachung der Produktion, Entgegennahme von Aufträgen, Führung von Verkaufsverhandlungen, Erstellen von Rechnungen, Planung von Marketing- und Werbemaßnahmen

  • 8 Monate, Nov. 2021 - Juni 2022

    Kundenberaterin

    Media Markt Deutschland

    Kundenberatung Garantie Plus, Warenreklamationen, Erstellung von Reparaturaufträgen, Vermittlung von Ersatzteilen und Leihgeräten, Versand, Beschaffung von Ersatzteilen Rechnungskontrolle, Bearbeitung von Garantiereparaturen und Belastungen an die lndustrie, Aufgeben von Reparatur - und Umtauschverträgen an die Subunternehmen, Überwachung des Rücklaufs der reparierten Gerate, Bearbeitung von eingegangenen Aufträgen und Rechnungen sowie Lieferscheinen, Erstellung von Kostenvoranschlägen für Kunden

  • 9 Monate, März 2021 - Nov. 2021

    Mitarbeiter Service Center

    OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH

    Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen und Annahme von Retouren und Reparaturaufträge Abwicklung von Kundenkommissionen und die Organisation von Auslieferungen Kassieren von Waren, Anlage von Kundenkarteien, Terminüberwachung

Ausbildung von Julia Super

  • 4 Jahre und 1 Monat, Juli 2006 - Juli 2010

    Betriebswirtin Tourismus und Hotelwirtschaft

    Sataatliche Universität Mukatschewo

    Hotels, Restaurants und Kurorte weltweit, Technologie der Produkte des Gaststättengewerbes, Standardisierung und Zertifizierung von Hotel- und Gaststättenbetrieben, Rohstoff- und Warenversorgung des Hotel- und Gaststättengewerbes, Organisation der unternehmerischen Tätigkeit im Hotel- und Gaststättengewerbe, Technische Planung und Ausstattung von öffentlichen Gebäuden, Prüfung der Qualität der Dienstleistungen von Hotels und Restaurants.

Sprachen

  • Ukrainisch

    Muttersprache

  • Slowakisch

    Fließend

  • Ungarisch

    Fließend

  • Russisch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

Interessen

Yoga
Kunst
Musik
Architektur
Psychologie
Kochen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z