Julia Jockel
Angestellt, Teamleiterin Kundenservice & Support-Funktion Vertrieb After-Sales Innendienst, BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH
Abschluss: Bachelor of Engineering, Abschluss: 1,7, Hochschule Kaiserslautern (University of Applied Sciences)
Meisenheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Julia Jockel
Bis heute 9 Monate, seit Sep. 2023
Teamleiterin Kundenservice & Support-Funktion Vertrieb After-Sales Innendienst
BITO-Lagertechnik Bittmann GmbHDisziplinarische und fachliche Teamleitung im Bereich Kundenservice / Reklamationsmanagement. Support im Bereich After-Sales Innendienst hinsichtlich Vertrieb Ersatzteile / Inspektionen
4 Jahre und 8 Monate, Jan. 2019 - Aug. 2023
Teamkoordinatorin Reklamationsmanagement / Kundenservice
BITO-Lagertechnik Bittmann GmbHKoordination von auftretenden Reklamationen, Fehleranalyse, Ausarbeitung von Abstellmaßnahmen, Kostenreduzierung/-vermeidung, Prozessverbesserung, Mitwirkung im Bereich Continous Improvement, fachliche Team-Führung, interdisziplinäre Führung
8 Jahre und 5 Monate, Aug. 2010 - Dez. 2018
Vertriebsmitarbeiter Innendienst Regaltechnik und Kunststoffbehälter
BITO-Lagertechnik Bittmann GmbHAnfragebearbeitung, Angebotserstellung, Kalkulation, Montagekoordination, Auftragserfassung, Reklamationsbearbeitung, Gutschrifterstellung, Lieferantenverhandlungen
Ausbildung von Julia Jockel
11 Monate, Juni 2020 - Apr. 2021
Projektmanagement
IHK, Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD)
4 Jahre und 2 Monate, März 2014 - Apr. 2018
Wirtschaftsingenieurwesen, Industrial Engineering
Hochschule Kaiserslautern (University of Applied Sciences)
Produktion, Lean Management
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2010 - Juni 2013
Industriekauffrau (IHK)
BBS Wirtschaft Bad Kreuznach
Ausbildung Industriekauffrau
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen