Julia Stella Seidl

ist offen für Projekte. 🔎

Selbstständig, Freelancerin, Julia Stella Seidl

Ohlstadt, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Project Development
After Sales Management
Claim Management
Erneuerbare Energien / Renewable Power
Projektmanagement
Kundenservice
Personalmanagement
Personalbeschaffung
Coaching
Problemlösungskompetenz
Kontaktfreudigkeit
Persönlichkeitsentwicklung
Reklamationsmanagement
Kundenbetreuung
Psychologische Beratung
Lohnbuchhaltung
Vertragsverhandlungen
Vertragsgestaltung
Arbeitsrecht
Webdesign
Customer-Relationship-Management
Soziale Kompetenz
Teamentwicklung
Stressmanagement
Personal Coaching
Englische Sprache
MS Office
Beratung
Büromanagement
Führungserfahrung
Organisationstalent
Selbstständigkeit
Achtsamkeit
Motivation
Konfliktmanagement
Erfahrung
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Führung
Interim Management
Change Management
HR Consulting
HR Services
Immobilien

Werdegang

Berufserfahrung von Julia Stella Seidl

  • Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022

    Psychologische Beraterin / Personal Coach

    FreiMut Coaching

    Körperzentriertes Coaching Psychologische Beratung (traumasensitiv) Faszientherapie & De-Armouring Beziehungs- und Paarberatung

  • Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022

    Freelancerin

    Julia Stella Seidl

    Projektmanagement, Projektkoordination Projektentwicklung, Genehmigungsverfahren Kundenbetreuung, CRM-Management, Reklamationsmanagement HR-Projekte, Personalmanagement, Führungskräftecoaching, Teambuilding Arbeitssicherheit, Stressprävention, Gesundheitsfürsorge Qualitätsmanagement, Internes Audit Prozessgestaltung, Work-Flow-Management, Change-Management Interim Management Coaching von Start-Ups Vertrags- und Vergleichsverhandlungen Webdesign

  • 1 Jahr und 7 Monate, Feb. 2022 - Aug. 2023

    Head of HR

    AF Security Group

    Disziplinarische Führung von 8 Mitarbeitern Koordination und Controlling der Bereiche On- & Offboarding Lohnabrechnung u. -buchhaltung Schnittstellenmanagement Administration - Operation Wahrnehmung von Gerichtsterminen in Vertretung der Geschäftsleitung Vertragsgestaltung und -anpassung, Ausarbeitung von Rechtsaspekten

  • 6 Jahre und 4 Monate, Okt. 2015 - Jan. 2022

    Project Manager

    FRONTERIS Gruppe

    Leitung Kundenbetreuung Immobilien, Reklamationsmanagement, Projektabwicklung Windkraftanlagen

  • 2 Jahre und 2 Monate, Aug. 2013 - Sep. 2015

    Management Assistant

    ILIOTEC GmbH

    Assistenz und Stellvertretung der Geschäftsleitung, Kaufmännische Projektleitung, Personalleitung, Projektentwicklung von Photovoltaikanlagen auf der Freifläche, Entwicklung von Geschäftskonzepten

  • 1 Jahr und 6 Monate, Feb. 2012 - Juli 2013

    Business Development and After Sales Manager

    Scatec Solar Solutions GmbH

    Projektentwicklung von Freiflächen- und Aufdachphotovoltaikanlagen, Wirtschaftliche Bewertung und Abwicklung von EPC-Deals und Ausschreibungsverfahren, Aufbau von Netzwerken, Steuerung des Reklamationsmanagements, Beauftragte für Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutzmanagement, Entwicklung und Implementierung eines neuen Managementsystems

  • 4 Jahre und 2 Monate, Jan. 2008 - Feb. 2012

    Project Development Manager / Management Assistant

    bos.ten AG

    Projektentwicklung von Photovoltaikanlagen auf der Freifläche, Kundenbetreuung, Projektfinanzierung, Assistenz und Stellvertretung der Geschäftsleitung

  • 2 Jahre und 10 Monate, Nov. 2004 - Aug. 2007

    Office Manager

    LOG:IT GmbH

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2001 - Juni 2004

    Insurance Clerk Trainee

    DEVK Versicherungen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Lesen
Yoga
Wandern
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z