Jule Höhning
Angestellt, Mitarbeiter IT-Support, Know How! AG
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Über mich
In meinen vielen Jahren in der IT habe ich Ticket Systeme eingeführt, Intranet-Seiten gestaltet, Marketing-Auswertungen erstellt, kleinere Tools programmiert und natürlich Anwenderprobleme gelöst.
Werdegang
Berufserfahrung von Jule Höhning
1 Jahr und 4 Monate, Sep. 2018 - Dez. 2019
IT Operations Support Analyst
LEITZ ACCO Brands GmbH & Co. KG
Ausbildung von Jule Höhning
1 Jahr und 3 Monate, März 2013 - Mai 2014
Public Management
HS Kehl
• Verwaltungsrecht, Europarecht, etc. • Psychologie (Mitarbeitermotivation, Kommunikation mit Kollegen, etc.) • Statistik (Erstellung von Umfragen, Auswertung und Analyse von Daten)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen