Jürgen Schmidt
Angestellt, Servicepartner (PO) Atlassian Jira & Confluence, kubus IT
Holzkirchen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jürgen Schmidt
Bis heute 5 Jahre und 8 Monate, seit Okt. 2018
Servicepartner (PO) Atlassian Jira & Confluence
kubus ITIntranet & Mitarbeiterportale, Collaboration, Informations- & Wissensmanagement, Prozesse & Workflows, Digitale Transformation, RPA, new work, Agilität (Methoden & Mindset)
Projektleitung, Konzeption & Anforderungsmanagement Intranet-Portale
8 Jahre und 2 Monate, Apr. 2002 - Mai 2010
Referent Internet
AOK Bayern - Die Gesundheitskasse
Internetstrategie & Onlinekonzeption, Onlinemarketing, SEM & SEO, Usability- und Prozessgestaltung, Beratung, Support & Schulung
Ausbildung von Jürgen Schmidt
2008 - 2009
Fachstudium Dialogmarketing
BAW - Bay. Akademie für Werbung und Marketing
Integrierte Kommunikation, Crossmedia, On-/Offline
1998 - 2001
BWL, Marketing
Betriebswirt (AOK)
Schwerpunkte: Kommunikation/PR, Controlling
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-