Joachim Heller
Bis 2011, Account Operations Manager, Fujitsu Technology Solutions GmbH
Frankfurt, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Joachim Heller
Bis heute 12 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2011
Service Delivery Manager
Fujitsu Technology Solutions GmbH
Verantwortlich für komplexe Service Level Agreements, Delivery und Qualitätsmanagement in nationalen und internationalen Accounts
2 Jahre und 10 Monate, Jan. 2009 - Okt. 2011
Account Operations Manager
Fujitsu Technology Solutions GmbH
Verantwortlich für komplexe Service Level Agreements, Delivery und Qualitätsmanagement in nationalen und internationalen Accounts
11 Monate, Feb. 2008 - Dez. 2008
Account Operations Manager
Fujitsu Siemens Computers GmbH
Verantwortlich für komplexe Service Level Agreements, Delivery und Qualitätsmanagement in nationalen und internationalen Accounts
1 Jahr und 10 Monate, Apr. 2006 - Jan. 2008
Account Manager
Fujitsu Siemens Computers GmbH
Salesverantwortung für IT-Dienstleistungen im Bankenumfeld Rhein-Main
3 Jahre, Apr. 2003 - März 2006
Service Manager Account
Siemens Business Services GmbH
Profit und Loss Verantwortung im Großkunden/Großbanken Umfeld Rhein-Main
4 Jahre und 6 Monate, Okt. 1998 - März 2003
Senior Customer Manager
Siemens Business Services GmbH & Co OHG
Aufbau und Leitung eines Diagnose und Service Centers mit 16 Mitarbeitern für einen Großkunden im Bankenumfeld Rhein-Main
1 Jahr, Okt. 1997 - Sep. 1998
Leiter Dispatch
Siemens IT Service GmbH
Fachliche Führung 1st-Level Support im Projektbüro eines Großkunden
10 Jahre und 8 Monate, Feb. 1987 - Sep. 1997
Systemtechniker
Siemens AG
Betreuung von BS2000 Anlagen im Bereich Mittelhessen
Ausbildung von Joachim Heller
4 Jahre und 5 Monate, Sep. 1982 - Jan. 1987
Elektrotechnik Nachrichtentechnik und Informatik
Fachhochschule Gießen-Friedberg
Sprachen
Deutsch
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Englisch
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