Jessica Hormann
Angestellt, Teamassistentin Personalmanagement, DDV Mediengruppe
Abschluss: Staatlich geprüfte Betriebswirtin, BSZ für Wirtschaft Dresden "Prof. Dr. Zeigner"
Dresden, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jessica Hormann
• Koordination von Kundenterminen • Personalbetreuung • Koordination der Einarbeitung • Bedarfsanalyse und Planung interner Weiterbildungen • Spesenabrechnung • Prozessdokumentation • Erstellung abteilungsbezogener Dokumente • Erstellung von Statistiken und Auswertungen • Pflege des abteilungsbezogenen Intranets • Zuarbeiten Abteilungsleitung/-vertretung • Zuarbeiten Buchhaltung, Rechtsabteilung • Verwaltungsaufgaben
4 Jahre und 3 Monate, Juli 2008 - Sep. 2012
Office Managerin
ACCELSIS Technologies GmbH
• Empfang, Kundenbetreuung vor Ort und am Telefon • Reiseplanung, Reisekostenabrechnung und -statistik • Kasse und Buchhaltungsvorbereitung • Unterstützung der Geschäftsleitung und des Vertriebs • Betreuung des Seminarzentrums • Firmenevent- und Veranstaltungsorganisation • Postbearbeitung, Einkauf Büro
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2005 - Juni 2008
Auszubildende Bürokauffrau
COMED GmbH (Sitz Landsberg am Lech)
• Auftragsabwicklung und Einkauf • Rechnungs- und Gutschriftenerstellung • Rechnungsprüfung • personelle Zeitverwaltung • Kundenbetreuung vor Ort und am Telefon • Unterstützung Vertrieb bei Angebotserstellung, Akquise • Firmenevent- und Veranstaltungsorganisation
Ausbildung von Jessica Hormann
1 Jahr und 9 Monate, Okt. 2014 - Juni 2016
Betriebswirtschaft
BSZ für Wirtschaft Dresden "Prof. Dr. Zeigner"
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2005 - Juni 2008
Bürokauffrau
Staatliche Berufsschule Landsberg am Lech
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut