Jens Müller
Angestellt, Senior Service Manager, Computacenter AG & Co. oHG
Nürnberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jens Müller
9 Monate, Okt. 2010 - Juni 2011
Service Manager
Siemens AG
9 Jahre und 9 Monate, 2001 - Sep. 2010
Customer Service Manager
Siemens AG
Vertrags- und Eskalationsmanagement, Projekt- und Service-Delivery-Management, Lösungsansätze im Application Management erstellen und bewerten, ITIL-Prozesse managen, Projekt- und Ergebnisverantwortung.
1998 - 2001
SAP SD-Consultant
Siemens AG
Customizing, Beratung, Wartung im Bereich SAP SD- Verkauf
1991 - 1997
Consultant
Siemens AG
Organisationsberatung Auftragsabwicklungsverfahren der Siemens AG/ BS 2000 Applikation - Logistik/Verkauf/EDI
Sprachen
Deutsch
-