Jens Jagdfeld
Angestellt, Project Manager Customer Quality Management, MEDIA Central Gesellschaft für Handelskommunikation und Marketing mbH
Mönchengladbach, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jens Jagdfeld
Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024
Project Manager Customer Quality Management
MEDIA Central Gesellschaft für Handelskommunikation und Marketing mbH8 Monate, Nov. 2021 - Juni 2022
Teamleiter Reklamationsmanagement
MEDIA Central Gesellschaft für Handelskommunikation und Marketing mbH1 Jahr und 6 Monate, Mai 2020 - Okt. 2021
Sachbearbeiter Qualitätsmanagement
MEDIA Central Gesellschaft für Handelskommunikation und Marketing mbH5 Jahre und 9 Monate, Juli 2014 - März 2020
Kaufmann für Büromanagement
Bisley GmbH
Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Reklamations- und Retourenbearbeitung, sowie in diesem Zusammenhang die Rechnungs- und Gutschriftenerstellung, die telefonische Kundenbetreuung und die ständige Kommunikation mit Lieferanten und Transportdienstleistern zur Einhaltung und Verbesserung der Lieferperformance.
Ausbildung von Jens Jagdfeld
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2016 - Juli 2019
BWL
Berufskolleg für Wirtschaft und Informatik
Wirtschaftsinformatik/Organisation
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen