Jens Haubrich

Ich kann... Führung im digitalen Wandel | "Wert"-volle Führung | Projekte

Selbstständig, Unternehmer - Inhaber, Haubrich Business-Consulting GmbH - autorisierter global office Partner

Frankfurt am Main, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Führungserfahrung
Führungskompetenz
Teamentwicklung
Management
Business Development
Beratung
Leadership-Qualitäten
Abteilungsleitung
Projektcontrolling
Mitarbeiterführung
Key Account Management
Projektmanagement
Prozessoptimierung
Projektleitung im ERP-Umfeld
Projektleitung
ERP-Software Know How
ERP-Support
Enterprise-Resource-Planning
DMS. IT- Consulting. Erfahrung als Projektingenie
Software für produzierende Unternehmen
einen Arbeitgeber der Menschen und nicht Technolog
Logistik
ERP-Software für den Mittelstand
Softwarelösungen zur Unternehmenssteuerung
Software für die Automobilzulieferindustrie
Kundenservice
effiziente Einführungsmethode von ERP-Projekten.
Erfahrung in Logistikprozessen
Erfahrung in Fertigungssteuerung

Werdegang

Berufserfahrung von Jens Haubrich

  • Bis heute 11 Monate, seit Juli 2023

    Customer Success Manager-

    abas Software GmbH
  • Bis heute 11 Monate, seit Juli 2023

    Unternehmer - Inhaber

    Haubrich Business-Consulting GmbH - autorisierter global office Partner

  • Bis heute 3 Jahre und 1 Monat, seit Mai 2021

    Service Delivery Manager Professional Service

    abas Software GmbH

    - Disziplinarische Personalverantwortung und Leitung (37 Mitarbeiter) von 2 Standorten und damit alle verbundenen Managementfunktionen - Management des gesamten Leistungs-Portfolios -Risiko-, Problem- und Änderungsmanagement - Sicherstellung von Ressourcen-; Umsatz- und Opportunity-Prognosen (Forecasting) - kontinuierliches Risiko-und Chancenmanagement - Zentraler Kundenansprechpartner für die verantworteten Projekte, Aufträge und Serviceverträge - Aktive Zusammenarbeit mit dem lokalen sales Team

  • 9 Jahre und 5 Monate, Jan. 2012 - Mai 2021

    Manager Professional Service (Project-Management, Consulting and Development)

    abas Software GmbH

    - Verantwortlich für die Bereiche Projektmanagement, Beratung und Customizing mit 15 Mitarbeitern - Mitglied von Lenkungsausschüssen in ERP-Einführungsprojekten - Prozessoptimierung in Kundenprojekten - Key Account Management - Vertriebsunterstützung bei der Akquisition von Neukunden - Reorganisation der Niederlassung - Interne Prozessoptimierung

  • 4 Jahre und 9 Monate, Apr. 2008 - Dez. 2012

    Projektmanager und Teamleiter

    abas GmbH & Co. KG

  • 6 Jahre und 10 Monate, Juni 2001 - März 2008

    Projektmanager

    Siemens AG

    Projektmanager im Bereich Produktionslogisik im pharmazeutischen Umfeld. Leitung von Teilprojekten im Bereich Automaitisierung.

Ausbildung von Jens Haubrich

  • 3 Jahre und 11 Monate, Aug. 2002 - Juni 2006

    Informationstechnologie

    Friedrich-Ebert-Schule, Wiesbaden

    Computersystem- und Netzwerktechnik

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Familie
Rad fahren
Lesen
EDV
Digitalisierung

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z