Jens Haubrich
Selbstständig, Unternehmer - Inhaber, Haubrich Business-Consulting GmbH - autorisierter global office Partner
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jens Haubrich
Bis heute 11 Monate, seit Juli 2023
Unternehmer - Inhaber
Haubrich Business-Consulting GmbH - autorisierter global office Partner
Bis heute 3 Jahre und 1 Monat, seit Mai 2021
Service Delivery Manager Professional Service
abas Software GmbH- Disziplinarische Personalverantwortung und Leitung (37 Mitarbeiter) von 2 Standorten und damit alle verbundenen Managementfunktionen - Management des gesamten Leistungs-Portfolios -Risiko-, Problem- und Änderungsmanagement - Sicherstellung von Ressourcen-; Umsatz- und Opportunity-Prognosen (Forecasting) - kontinuierliches Risiko-und Chancenmanagement - Zentraler Kundenansprechpartner für die verantworteten Projekte, Aufträge und Serviceverträge - Aktive Zusammenarbeit mit dem lokalen sales Team
9 Jahre und 5 Monate, Jan. 2012 - Mai 2021
Manager Professional Service (Project-Management, Consulting and Development)
abas Software GmbH- Verantwortlich für die Bereiche Projektmanagement, Beratung und Customizing mit 15 Mitarbeitern - Mitglied von Lenkungsausschüssen in ERP-Einführungsprojekten - Prozessoptimierung in Kundenprojekten - Key Account Management - Vertriebsunterstützung bei der Akquisition von Neukunden - Reorganisation der Niederlassung - Interne Prozessoptimierung
4 Jahre und 9 Monate, Apr. 2008 - Dez. 2012
Projektmanager und Teamleiter
abas GmbH & Co. KG
6 Jahre und 10 Monate, Juni 2001 - März 2008
Projektmanager
Siemens AG
Projektmanager im Bereich Produktionslogisik im pharmazeutischen Umfeld. Leitung von Teilprojekten im Bereich Automaitisierung.
Ausbildung von Jens Haubrich
3 Jahre und 11 Monate, Aug. 2002 - Juni 2006
Informationstechnologie
Friedrich-Ebert-Schule, Wiesbaden
Computersystem- und Netzwerktechnik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut