Jennifer Jost

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Büroleitung und Reiseberaterin, Urlaubme / KRM Reisen

Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Assistenz der Geschäftsführung
Verwaltung
Tourismus
Kundenservice
Kundenbetreuung
Personalmanagement
Front Office
Reisebüro
Reiseverkehr
Reisemanagement
Outlook
Reiseplanung
Reiseberatung
Spedition
Vertrieb
Verkauf
Büromanagement
Organisationstalent
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Loyalität
Empathie
Kundenorientierung
Reisebereitschaft

Werdegang

Berufserfahrung von Jennifer Jost

  • Bis heute 1 Jahr und 1 Monat, seit Juni 2023

    Büroleitung und Reiseberaterin

    Urlaubme / KRM Reisen

    Die Liebe zur Welt brachte mich in die Tourismus Branche. Hier bin ich die Büroleitung und berate gleichzeitig Kunden. Egal ob Pauschalurlaub, Individualreise oder Städtetrip - ich gebe mein Bestes, um dem Kunden ein tolles Erlebnis und eine unvergessliche Reise zu verkaufen. Auch um die Auszubildenden kümmere ich mich ebenso wie Praktikanten.

  • 2 Jahre und 8 Monate, Juli 2020 - Feb. 2023

    Spedi

    Heinrich Dehn Internationale Spedition GmbH

    Dort bin ich die erste Anlaufstelle für einen Kunden mit Sitz in Amerika sowie in England. Hier überwache ich die Auftragseingänge, erstelle Exportpapiere und kümmere mich um Tansporte, Retouren und Falschlieferungen. Außerdem bin ich Mitglied im Arbeitsschutzausschuss und ein aktiver Teil der Qualitätssicherheit im Unternehmen. Ebenso plane ich Weihnachtsfeiern und organisiere Team Events.

  • 3 Jahre und 1 Monat, Juli 2017 - Juli 2020

    Spedi

    Heinrich Dehn Internationale Spedition GmbH

    Im August 2017 habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen begonnen und arbeite seither in diesem Unternehmen. Dort bin ich die erste Anlaufstelle für einen Kunden mit Sitz in Amerika sowie in England. Hier überwache ich die Auftragseingänge, erstelle Exportpapiere und kümmere mich um Tansporte, Retouren und Falschlieferungen.

  • 2 Jahre und 9 Monate, Sep. 2014 - Mai 2017

    Servicekraft

    FraSec

    Von Boardkartenkontrolle bis Informationsvergabe habe ich Passagieren in allen Lagen geholfen.

Sprachen

  • Deutsch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z