Jasmin Khalil-Zeyher
Angestellt, Referentin Corporate Real Estate Management, DEKRA e.V.
Stuttgart, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jasmin Khalil-Zeyher
Bis heute 5 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2018
Referentin Corporate Real Estate Management
DEKRA e.V.
*Verwaltung und Betreuung des konzerneigenen u. angemieteten Immobilienbestandes, *Mietvertragsverhandlungen *Erstellung Mietverträgen, Untermietverträgen, Mietvertragsnachträgen *Betreuung der laufenden Mietverhältnisse *Objektsuche, Kontaktaufnahme mit Maklern, Durchführung von Objektbesichtigungen +Beurteilung *Systemüberwachung +Systempflege des Vertragsbestandes mit diversen Systemen*Flächenmanagement *Erstellung von Immobilienbelegungen, Raumbelegungen, Mietkostenübersichten, diverse Auswertungen
6 Jahre und 9 Monate, Nov. 2011 - Juli 2018
Sachbearbeiterin Corporate Real Estate Management
DEKRS SE
8 Monate, Apr. 2011 - Nov. 2011
Sachbearbeiterin Personalbereich
DEKRA SE
1 Jahr und 10 Monate, Juni 2009 - März 2011
Assistentin der Abteilungsleiterin , Kassenleitung
E. Breuninger GmbH & Co.* Personalführung, * Personaleinsatzplanung, * Erstellen von Präsentationen, *Präsentation + Moderation von bereichsübergreifender Themen, * Allgemeine Büroorganisation, * Kundenbetreuung+ Kundenreklamation
Ausbildung von Jasmin Khalil-Zeyher
1 Jahr und 3 Monate, Sep. 2009 - Nov. 2010
Handelsfachwirtin
IHK
* Unternehmensführung und Steuerung * VWL * Beschaffung und Logistik * Handelsmarketing * Führung und Personalmanagement * Mitarbeiterführung und Qualifizierung
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2007 - Juli 2009
Handel
IHK
* Handelsmarketing, * Personalwesen und Arbeitsrecht, * Finanzierung und Controlling, * VWL, * Wirtschaftsenglisch, * Handelsmanagement *Steuerung und Kontrolle, * BWL
9 Jahre und 11 Monate, Sep. 1996 - Juli 2006
Fanny- Leicht Gymnasium
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen