Jaqueline Kern
Angestellt, Karriere Partnerin im Bereich IT, JP associates GmbH
Frankfurt am Main, Deutschland
Über mich
𝐇𝐢, 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐃𝐮 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐛𝐞𝐬𝐮𝐜𝐡𝐬𝐭. 💫 Du bist auf der Suche nach Deinem Perfect Match als Arbeitgeber, möchtest mit deiner Karriere so richtig durchstarten, Dich fachlich/technisch weiterentwickeln oder sehnst Dich nach mehr Lebensqualität? Perfekt. 𝗔𝗹𝘀 𝗞𝗮𝗿𝗿𝗶𝗲𝗿𝗲 𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿𝗶𝗻 𝗯𝗲𝗶 𝗝𝗣 𝗮𝘀𝘀𝗼𝗰𝗶𝗮𝘁𝗲𝘀 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝘁ü𝘁𝘇𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗗𝗶𝗰𝗵 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲𝗻𝗱 𝗴𝗲𝗿𝗻! Anders als andere Personalberatungen arbeiten wir kandidatenzentriert und orientieren uns an 𝗗𝗘𝗜𝗡𝗘𝗡 Wünschen! Lass uns in einem ersten Kennenlernen herausfinden, wie wir Deine Berufswelt auf ein neues Level heben. 🚀 Liebe Grüße Jaqueline 𝗧𝗲𝗹.: 0173/5986802 𝗘𝗺𝗮𝗶𝗹: JaquelineKern@karrierepartner.net 𝗪𝗲𝗯: http://www.karrierepartner.net/ 𝗭𝘂𝗿 𝗢𝗻𝗹𝗶𝗻𝗲-𝗧𝗲𝗿𝗺𝗶𝗻𝗯𝘂𝗰𝗵𝘂𝗻𝗴: 45 min. Austausch: https://calendly.com/jaquelinekern/unser-interview 15 min. - Erstes Kennenlernen: https://calendly.com/jaquelinekern/unser-kennenlernen
Werdegang
Berufserfahrung von Jaqueline Kern
Bis heute 1 Jahr und 11 Monate, seit Aug. 2022
Recruiter
Claranet Holding GmbH
Tätigkeitsbeschreibung: • Active Sourcing • Recruitingprozesse • Führung von Interviews • Terminmanagement • Dokumentation und Datenpflege • Bewerbermanagement • Prozessanalyse sowie -optimierung • Reporting KPI´s • Social Media - Personalmarketing • Employer Branding • Contentplanung
Tätigkeitsbeschreibung: • Active Sourcing • Kandidatenansprache • Datenaufnahme sowie -pflege • Interne Briefings • Erstellung von Kandidatenprofilen • Telefoninterviews • Personalmarketing • Employer Branding
1 Jahr und 11 Monate, Jan. 2020 - Nov. 2021
Executive Assistant
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Tätigkeitsbeschreibung: • Planung, Vorbereitung und Begleitung von Terminen • Zusammenstellung von Sitzungsunterlagen • Erstellung von Präsentationen • Schriftverkehr via E-Mail und Hauspost • Nationale wie auch internationale Korrespondenz • Telefonische Betreuung • Dokumentation und Datenpflege • Aktenpflege und Ablage • Vorbereitungen von Veranstaltungen auf Regierungsebene • Regelmäßiges Reporting an das Bundesfinanzministerium
2 Jahre und 7 Monate, Juli 2017 - Jan. 2020
Auszubildende
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit den Schwerpunkten „Assistenz und Sekretariat“ sowie „Verwaltung und Recht“. Durchlaufene Fachabteilungen: • Personalabteilung • Ausbildungsleitung • Veranstaltungsmanagement • Rechtsabteilung • IT • Liegenschaftsverwaltung • Bibliothek • Assistentenvorzimmer • Registratur und Poststelle • Wertpapieraufsicht • Prospektüberprüfung • Verbraucherschutz (Bearbeitung von Meldungen von Beschwerdeführern)