Jacqueline Heil
Angestellt, Leiter Sales Support | Head of Sales Support, AXA Konzern AG
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jacqueline Heil
Maklerbetreuung Kranken und Leben Auf- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen Qualifizierung von Vertriebspartnern
- Fachsupport und vertriebliche Entwicklung von Maklern - Konzeption und Moderation von Live-Webschulungen - Vertriebliche Unterstützung und Monitoring von FinTechs/InsurTechs - Strategische Entwicklung des Makler-und Partnervertriebs, insb. Change-Management, Prozessoptimierung
2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2011 - Feb. 2014
Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
AXA Konzern AGSchwerpunkt Lebensversicherung
Ausbildung von Jacqueline Heil
3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2014 - Sep. 2017
Wirtschaftspsychologie
FOM – Hochschule für Oekonomie und Management
Arbeits-und Organisationspsychologie Organisationsgestaltung-und Entwicklung Change-Management Praxis Projekt (Deutschen Bahn AG), Abschlussarbeit "Die Customer Journey bei Lebensversicherungen und deren Auswirkung auf die Versicherungsbranche". Note: 1,3
3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2011 - Sep. 2014
Versicherungswesen
Technische Hochschule Köln
Lebensversicherung und betriebliche Altersversorgung Sach- und Betriebsunterbrechungsversicherungen Lehre des Versicherungsvermittlungsbetriebs Abschlussarbeit: Die Qualifizierung der Versicherungsmakler
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen