Ivana Ovcar
Angestellt, Lead Customer Service Representative (LCSR), Transcom Worldwide
Osijek, Kroatien
Werdegang
Berufserfahrung von Ivana Ovcar
Bis heute 12 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2011
Lead Customer Service Representative (LCSR)
Transcom Worldwide
schriftliche und telefonische Kundenbetreuung für die Advanzia Bank S.A.
2006 - 2010
Kellnerin
Istraturist Umag, Kroatien – Hotels Resorts Campsites
Saisonarbeit - CampingIN Park Umag und Apartments Polynesia
Ausbildung von Ivana Ovcar
3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2009 - Okt. 2012
Übersetzung
Josip-Juraj-Strossmayer-Universität Osijek (Philosophische Fakultät)
GEBRAUCH UND ÜBERSETZEN VON ANTHROPONYMEN PHRASEOLOGISMEN IN DER DEUTSCHEN UND KROATISCHEN SPRACHE
3 Jahre und 2 Monate, Sep. 2006 - Okt. 2009
Deutsche Sprache und Literatur
Josip-Juraj-Strossmayer-Universität Osijek (Philosophische Fakultät)
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Grundlagen
Croatian firts language
-