Holger Dirnberger
Angestellt, Leiter 1st Level Support, bfw - Unternehmen für Bildung
Erkrath, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Holger Dirnberger
Leitung Support, Client Management, Intune, Entra ID, PRTG Monitoring
3 Jahre und 6 Monate, Juni 2015 - Nov. 2018
Fachinformatiker Systemintegration
D&S EDV Dienstleistungen
Privatkundensupport Linux LPIC-1 Zertifizierung Microsoft MCSA Zertifizierung
Ausbildung von Holger Dirnberger
1 Jahr und 2 Monate, Mai 2014 - Juni 2015
Informatik
Six For One IT Service GmbH
Kundensupport: Vor Ort / Remote Serveradministration: Windows Server 2012 R2 Useradministration: Exchange / Active Directory Hardwarerollout: Organisation und Durchführung Standortvernetzung: CBL AirLink mit AirLaser
1 Jahr und 10 Monate, Aug. 2012 - Mai 2014
Informatik
RS Gesellschaft für Informationstechnik mbH & Co. KG
Kundensupport: Vor Ort / Remote Serveradministration: Windows Server 2012 R2 / Ubuntu Server Hardwarewartung: Cisco ASA / Switches Hardwarewartung: Avaya, Panasonic, Agfeo TK-Anlagen
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache