Henrike Harwardt

is currently booked.

Angestellt, Personalreferentin, Deutsche Automobil Treuhand GmbH

Stuttgart, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Personalmarketing
Bewerbermanagement
Hochschulmarketing
Personalmanagement
Projektmanagement
Flexibilität
Serviceorientierung
Menschenkenntnis
Teamfähigkeit
Personalentwicklung
Belastbarkeit
Selbstständigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Henrike Harwardt

  • Bis heute 4 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2019

    Personalreferentin

    Deutsche Automobil Treuhand GmbH
  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2018 - März 2019

    Work and travel

    Australien

    Horizont erweitern. Arbeiten im Ausland.

  • 1 Jahr, Jan. 2017 - Dez. 2017

    Personalsachbearbeiter

    Robert Bosch GmbH, HRS-DE

  • 1 Jahr und 6 Monate, Feb. 2015 - Juli 2016

    Werkstudentin in der Personalbetreuung

    Robert Bosch GmbH - Geschäftsbereich Power Tools

    -Betreuung des "students@bosch"- Bindungsprogrammes, Verwaltung der Online Community, Unterstützung bei Auswahltagen, Teilnahme an Interviews -Hochschulmarketingveranstaltungen und Karrieremessen -Beratung der Studentenbetreuer in den Fachabteilungen -Unterstützung der HR Business Partner im operativen Tagesgeschäft -Bewerbermanagement -Organisation der alljährlichen Rentnerfeier, Diversity- Tag -Personaladministration: Rechnungen, Late Scan, Ablage, Tätigkeitsnachweise

  • 6 Monate, Aug. 2014 - Jan. 2015

    Praktikantin in der Personalbetreuung

    Robert Bosch GmbH - Geschäftsbereich Power Tools

  • 1 Jahr und 8 Monate, Feb. 2011 - Sep. 2012

    Demi Chef de Rang

    Le Meridien Hotel Stuttgart

    -Gästebetreuung im Gourmetrestaurant "Le Cassoulet" mit Speisen- und Weinberatung und Verkauf -Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Azubis -Erste Ansprechpartnerin bei Veranstaltungsgruppen im Restaurant als Stationsleiterin -Selbständige Tagesabrechnung mit Micros Kasse

Ausbildung von Henrike Harwardt

  • 3 Jahre und 11 Monate, Okt. 2012 - Aug. 2016

    Gesundheits- und Tourismusmanagement

    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

    Projektmanagement, Prozessmanagement, Personalmanagement, operatives und strategisches Controlling

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2008 - Jan. 2011

    Hotelfach

    Hotel zur Weinsteige

    -Empfang mit Check In und Check Out, umfassende Gästebetreuung -Commis de Rang im Gourmetrestaurant, Leitung Frühstücksservice -Bankettservice: Stationsleitung, eigenständige Betreuung von Tagungen -Rechnungs- und Bürotätigkeiten -Housekeeping

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Russisch

    Grundlagen

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Fitness
Forro tanzen
Joggen
Reisen
Lesen
Kochen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z