Heiko Wienroth
Angestellt, Senior Kundenbetreuer, Commerzbank AG
Kiel, Deutschland
Über mich
Ich habe langjährige Erfahrung in der Beratung anspruchsvoller privater Kunden auf Basis qualifizierter Fachkenntnisse. Die Einbindung digitaler Medien stellt für mich eine berufliche Herausforderung dar, die ich gerne mit Engagement und Freude begleite. Gerne bringe ich meine Kompetenzen in anspruchsvolle Aufgabenstellungen mit ein.
Werdegang
Berufserfahrung von Heiko Wienroth
6 Jahre und 3 Monate, Juli 1983 - Sep. 1989
Schalterangestellter
Kieler Spar- und Leihkasse
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 1980 - Juni 1983
Berufsausbildung
Kieler Spar- und Leihkasse
Ausbildung von Heiko Wienroth
2 Jahre und 1 Monat, Juni 1989 - Juni 1991
Bankfachwirt
Bankakademie
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen