Heiko Hylla
Angestellt, Consultant, Microsoft Deutschland GmbH
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Heiko Hylla
Planung- und Beratungstätigkeiten im Rahmen von Softwareprojekten. Entwicklung von projektspezifischer Software. Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen im Rahmen von Softwareprojekten. Vertriebs - und Supportunterstützung.
11 Jahre und 11 Monate, Juli 1999 - Mai 2011
National Service Manager
Avaya Deutschland GmbH
Konzeption und Realisiserung von kundenspezifischen Call-Center Lösungen. Bearatung bei Integration und Anpassungen von Standard-Anwendungen.
2 Jahre und 3 Monate, Apr. 1997 - Juni 1999
Consultant
SerCon GmbH
Konzeption und Realisierung von Agentenarbeitsplätzen und Call-Center Anwendungen.
1 Jahr und 8 Monate, Aug. 1995 - März 1997
Application Developer
Mikros GmbH
Business Application Development
Ausbildung von Heiko Hylla
5 Jahre und 11 Monate, Sep. 1989 - Juli 1995
Nachrichtentechnik
Fachhochschule Bochum
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend