Heike Rehbein
Angestellt, Gästebetreuer, cts Sankt Rochus Kliniken
Bad Schönborn, Deutschland
Über mich
*gelernte Restaurantfachkraft mit mehr als 33 Jahre Erfahrung im Restaurant- und Hotelleriebereich *Professioneller und wertschätzender Umgang mit Gästen, Kunden und Patienten *große Empathie in Menschen, in allen Bereichen des Lebens *großes Organisationstalent und umfagreiche Erfahrung in der Büroorganisation *Wenn es schwierig wird, finde ich Lösungen *Planen und organisieren sind meine großen Stärken *Neue Aufgaben motivieren mich und dann laufe ich zu meiner Bestform auf. *Soziales Engagement
Werdegang
Berufserfahrung von Heike Rehbein
Bis heute 10 Monate, seit Sep. 2023
Gästebetreuer
cts Sankt Rochus Kliniken
11 Monate, Nov. 2022 - Sep. 2023
Organisation Büromanagement
Onkologische Schwerpunktpraxis Speyer
Patientendatenverwaltung, Terminplanung, -Koordination und -überwachung, Telefonie, Befundanforderung, Erstellung von Rezepten, AU und ÜW, Kommunikation mit Ärzten, Patienten , Angehörigen und Therapie, Assistenz bei Knochenmark-, Pleura- und Aszitespunktionen, Notfallmanagement, Organisation der tägl. Sprechstunde, Postverwaltung, Schnittstellentätigkeiten, Dokumentation Patientenbezogener Daten.
5 Monate, Juni 2022 - Okt. 2022
soziales Familienmanagement, privat
im privaten Familienumfeld
Organisation im Haushalt meiner Schwester, deren Ehemann verstorben ist und 7 Kinder beinhaltet. Dito war Sie zu diesem Zeitpunkt stationär im Klinikum und es herrschte die Corona-Pandemie.
4 Jahre und 5 Monate, Jan. 2018 - Mai 2022
Betriebsleiter
Schäfer Mietwäsche Service
Erstellung & Prüfung der tägl. Arbeitspläne, Koordinierung der Schnittstellen, Prüfung der Lagerbestände, Bestellwesen, Warennanahme und Containerlogistik, Steuerung & Fehlerbehebung der computergesteuerten Wäschereianlage, Organisation & Umsetzung der regelm. Hygienekontrollen und Vorgaben, Durchführung von Training $ Schulung, interkulturelle Führung, führen von Mitarbeitergesprächen, Betriebsbesichtigungen durchführen, Durchführung von Vorstellungsgesprächen, regelm. Teilnahme an Fort- und Weiterbildu
Organisatorische Aufgaben, Buchalterische und budgetrelevante Aufgaben, Mitarbeiterführung, Durchführen von Trainings und Schulungen (innerhalb Deutschlands/Queensgruppe), Vertretung der Direktion, Dekoration, Grünanlagenpflege, Betreuung von Gästen und Kunden, Warenbestellung- Verwaltung und Kontrolle, Kinderbetreuung, Ausbildungsbeauftragte, führen von jährlichen Mitarbeitergesprächen, Verantwortlich für die Sauberkeit des ganzen Hauses, Arbeitskleidung-Verwaltung.
Sprachen
Deutsch
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Englisch
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