Heidemarie Kempa
Bis 2022, Verwaltung, MEDICLIN
Usedom, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Heidemarie Kempa
Bis heute 2 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2022
Büroassistentin
Ferienhäuser auf Usedom
1 Jahr und 4 Monate, Mai 2019 - Aug. 2020
Personalsachbearbeiterin & Schulverwaltung
Amt Nordstormarn
Kundenbindung & Kundenbesuche Angebotswesen Terminmanagement Auslastungsplanung der Berater Projekt-, Ablauf, Einsatzplanung Konzeptionelle Gestaltung von Präsentationen/Trainingsdesigns und -materialien Führen von Statistiken Abrechnung Auslagenerstattung
10 Monate, Feb. 2011 - Nov. 2011
Bürokauffrau (Vertragsverwalung & Kreditorenbuchhaltung)
Aareon Deutschland GmbH
Buchhaltung (Kreditoren) + Vertragsverwaltung Eingangsrechnungen prüfen, Ausgangsrechnungen erstellen Anlegen neuer Verträge im SAP Vertragspflege Kundenbetreuung Reporting
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2008 - Jan. 2011
Ausbildung zur Bürokauffrau
Aareon Deutschland GmbH
Tätig in folgenden Bereichen: Marketing + Vertrieb, Empfang, Buchhaltung, Personal, Zentraleinkauf
Ausbildung von Heidemarie Kempa
1 Jahr und 11 Monate, März 2012 - Jan. 2014
Personal
Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie
3 Jahre und 1 Monat, März 2012 - März 2015
Personalmanagement
Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie
Business Basics, Wirtschaftsprivatrecht, Wirtschaftsmathematik - Basiswissen, Betriebliches Rechnungswesen, Finanzierung und Investition, Moderne Formen der Arbeitsorganisation, Mitarbeiterkommunikation, Personalführung-Personalcontrolling, Personalentwicklung - Betriebspsychologie
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen