Hasan Sari
Angestellt, Kundenberater, Postbank-Filialvertrieb AG
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Hasan Sari
Bis heute 4 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2020
Kundenberater
Postbank-Filialvertrieb AG
Vermarkten der Produkte und Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG, Beschwerdemanagement, Logistik, Visual Merchandising, Ausbilder der Auszubildenden, Personalführung und -leitung, Vertriebstcoachings
Technische Beratung für Kunden, Beschwerde- und Reklamationsmanagement, Fehleranalyse und Lösungsfindung bei defekten Apple Geräten, Vertriebsorientiertes handeln
Produkte und Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG vermarkten, Kunden der Deutschen Telekom AG betreuen, Logistik, Visual Merchandising, Betreuung der Auszubildenden, stellvetrende Filialleitung, Personalführung- und -verwaltung.
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2009 - Jan. 2012
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel
Deutsche Telekom AGProdukte und Dienstleistungen der Deutschen Telekom vermarkten, Kunden der Deutschen Telekom betreuen
Ausbildung von Hasan Sari
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2009 - Jan. 2012
Multimedia
Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel Deutsche Telekom AG
Beratung, Verkaufen, Beschwerdemanagement, Logistik, Kundenzufriedenheit, Ladenbau, Führen von Personal,
Sprachen
Englisch
Grundlagen
Türkisch
Muttersprache
Deutsch
Muttersprache