Goran Zaper
Angestellt, Inside Sales Account Manager, avodaq AG
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Goran Zaper
- Schnittstellenfunktion zu allen projektbeteiligten Abteilungen, sowie enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Projektteams - Ansprechpartner für das Vertriebsteam bei vertragsbezogenen Fragestellungen - Erstellung, Kalkulation und Abgabe von Angeboten, Managed Services-Kalkulationen unter Nutzung der benötigten Hersteller-Web-Tools sowie Excel - Bei erneuter Ausschreibung Erstellen der Angebote, Abstimmung der Listen je nach Bedarf mit dem Kunden und internen Ansprechpartnern
6 Jahre und 11 Monate, Jan. 2011 - Nov. 2017
Service Desk / Planungsmanagement
dormakaba Deutschland GmbH
• Ansprechpartner und Eskalationsschnittstelle für alle Kunden des Unternehmens • Direkter Ansprechpartner für QBG (Quick-Boarding-Gates) für den Kunden Lufthansa am Frankfurter Flughafen bei technischen Problemen und Technikereinsätzen • Servicedienstleistungen im Bereich der Zutrittskontroll- und Zeiterfassungslösungen für die strategische Produktgruppen Physical Access Systems und nachgeordnet auch Workforce Management sowie Access Management
2 Jahre, Jan. 2009 - Dez. 2010
Business Operation Manager
Lexmark Deutschland GmbH / DIS AG
• Ansprechpartner und Eskalationsschnittstelle für die wichtigsten Kunden des Unternehmens • Sicherstellung der Einhaltung der SLA´s (Service Level Agreements) • Eingabe und Pflege aller kundenspezifischen sowie aller technischen Daten der bei den Kunden installierten Druckern (ca. 5.000) im internen Assetmanagement-EDV-System (Siebel) • Prüfung aller erstellten Rechnungen anhand tatsächlichen Liefer- und Leistungsvolumen sowie Freigabe für das Rechnungswesen
1 Jahr und 3 Monate, Apr. 2007 - Juni 2008
Administrativer Sachbearbeiter, IT-Support-Manager, Teamleiter
Adarna d.o.o.
• Führung des Teams (10 MA) • Vorgerichtliche und gerichtliche Forderungseintreibung • Aufenthaltsermittlung und Vermögensrecherche von Schuldnern • Wirtschafts- und Bonitätsauskünfte • Einarbeitung von neuen Mitarbeitern in den von mir konzipierten Vorlagenprozess und in der internen Datenbank • Stammdatenbankpflege von Kunden und Schuldnerdaten • 1st Level Support für die PC-Clients und der internen IT-Struktur • Minimierung der technischen Kosten durch meiner Konzeption einer neuen Druckerlösung
7 Monate, Jan. 2006 - Juli 2006
Administrator Internal Services
COLT Telecom GmbH
• Bearbeitung des Schriftverkehrs, wie Auftragsbestätigungen und Dienstleistungsbereitstellungen etc. • Ablage im Dokumentenmanagementsystem • Dokumentation der versendeten Schriftstücke im Auftragsmanagementsystem
1 Jahr und 2 Monate, Nov. 2004 - Dez. 2005
Administrator Order Management
COLT Telecom GmbH
• Prüfung und Erfassung eingehender Aufträge • Übernahme der Kommunikationsschnittstelle zu internen Abteilungen zur Sicherstellung der termingerechten Leistungsbereitstellung an Kunden • Führen des erforderlichen Schriftverkehrs • Anlage und Pflege von Stammdaten im EDV-System • Bearbeitung von Trouble Tickets
3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2001 - Okt. 2004
IT-Systemelektroniker
COLT Telecom GmbH
Ausbildung zum IT-Systemelektroniker
Ausbildung von Goran Zaper
1 Monat, Mai 2011 - Mai 2011
Kommunikationstraining & Beschwerdemanagement
Vollmers Training&Consulting
1 Monat, Nov. 2009 - Nov. 2009
Kommunikation & Konfliktmanagement
Jansen Beratung&Training International
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Kroatisch
-