Giulia Cirrincione
Bis 2018, Senior Transformation Consultant, Deutsche Telekom AG
Bonn, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Giulia Cirrincione
Bis heute 3 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2021
Manager Change Management & Culture
ALDI Einkauf SE & Co. oHG, Unternehmensgruppe ALDI Nord
2 Jahre und 1 Monat, Mai 2017 - Mai 2019
Agiles Training, Coaching und Beratung
Selbstständig
Beratung und Begleitung von Tranformationsprojekten
2 Jahre und 9 Monate, Apr. 2014 - Dez. 2016
Transformation Consultant
Deutsche Telekom Training GmbH
Training und Beratung zu den Themen Agilität, Scrum, Kanban, Design Thinking Konzeption und Durchführung von Workshops, Trainingsreihen, Beratung und Begleitung von Teams in der (agilen) Transformation
1 Jahr, Mai 2013 - Apr. 2014
Junior Referent HR Development
Deutsche Telekom Training GmbH
Trainerin für Agilität, Scrum, Kanban, Design Thinking
Betreuung und Beratung von Führungskräften, Ermittlung und Analyse von Rekrutierungsmaßnahmen, Erstellung und Ausgestaltung von Stellenausschreibungen, Kandidaten-Research, Durchführung der Bewerbervorauswahl, Durchführung der Bewerberkorrespondenz, Durchführung von Telefoninterviews, Teilnahme an Recruitingveranstaltungen und -messen, Projektmitarbeit, Koordination der Zusammenarbeit mit Personalberatungen
7 Monate, Okt. 2010 - Apr. 2011
Junior Manager Technik
Deutsche Telekom Technischer Service
Operative Produktführung, Mitwirkung an Produktentwicklungen mit dem Produktmanagement, Support von Kundenprojekten in 2nd& 3rd Level in der Plan-Phase, Unterstützung bei ausgewählten Lösungen während der Realisierung
Ausbildung von Giulia Cirrincione
3 Jahre und 6 Monate, Sep. 2013 - Feb. 2017
Wirtschaftspsychologie
Fernhochschule Riedlingen
Leadership, Human Resource Management
2 Jahre und 10 Monate, Okt. 2010 - Juli 2013
Business Administration
Fachhochschule der Wirtschaft
Vertriebsmanagement
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Italienisch
Fließend
Russisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen