Gabriele Jelinek
Angestellt, Kaufmännische Mitarbeiterin, Lehmensiek Teletechnik GmbH
Greifswald, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Gabriele Jelinek
Bis heute 12 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2011
Kaufmännische Mitarbeiterin
Lehmensiek Teletechnik GmbH
telefonischer und persönlicher Kundenempfang für das gesamte Unternehmen Beschwerde und Reklamationsmanagement Terminierung von Aufträgen Disponieren von Technikern ( Auftragszuteilung und Routenplanung) Bearbeitung Kundenpostfach
modulare Weiterbildung - MS-Office 2003 - 2007 Erwerb des AEVO-Scheines (Ausbildungsberechtigung in Call-Centern)
2006 - 2009
Account Manager
telegate AG
Weiterführung der Aufgabengebiete SNT; Business-Kunden; Aktualisierung und Anpassung des Vertriebes an aktuelle Marktlagen; Akquirierung und Unterweisung von Vertriebspartnern
2003 - 2006
Account Manager
infoportal/ SNT
Aufbau eines Businesskunden-Bereiches durch Kalt-Akquise; Vertragsabschluss; Betreuung namhafter deutscher Unternehmen, Behörden und Bundesländer nach Umstrukturierung 06/ 06: Trainer outbound
2000 - 2003
Operator
infoportal/ SNT
Auskunftsdienstleistung; Weitervermittlung von Mehrwertdiensten; Meinungsumfragen; Senior-Operator: Umsetzung statistischer Daten bei täglicher Kapazitätsplanung; Problemlösung
1993 - 1999
Kauffrau Vertrieb
Ostseegrün/ Landschaftsbau GmbH
Organisation eines Blumengroßmarktes Bestellung; Verkauf; Abrechnung 1996: Aufbau des Bereiches Landschaftsbau Ausschreibungsbearbeitung; Materialbestellung; Arbeitsablaufplanung für 12 Mitarbeiter
1980 - 1992
Kauffrau Vertrieb
Fischfang Rostock
Planung der Produktpalette; Kundenberatung; Rechnungslegung; Erstellung statistischer Auswertungen; Monatsabschluss
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-