Gabriele Hundt
Angestellt, IT Service Manager, BVG Communication Technologies GmbH
Pfullendorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Gabriele Hundt
2 Jahre und 6 Monate, Juli 2019 - Dez. 2021
Disponent Unify Install
IBM Deutschland C&NSS GmbH, Germany
Bearbeitung von Installationsaufträgen, Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung und Reklamationen, Terminplanung in Zusammenarbeit mit dem Servicetechniker Unterstützung des Kunden und der Techniker in Eskalationssituationen Schnittstelle zwischen Kunden & Techniker Monitoring und Sicherstellung der definierten SLA & KPI
3 Jahre und 7 Monate, Juni 2018 - Dez. 2021
Service Manager / Teamleader Unify Maintenance Disposition
IBM Deutschland C&NSS GmbH, Germany
Bearbeitung von Kundenaufträgen, Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung und Reklamationen, Touren- und Terminplanung für die Servicetechniker Unterstützung des Kunden und der Techniker in Eskalationssituationen Schnittstelle zwischen Kunden, Disposition & Techniker Monitoring und Sicherstellung der definierten SLA & KPI Erstellung von Auswertungen & deren Analyse, Aufzeigen von Schwachstellen und Problemen u.a. im Prozessablauf, Vorschläge zur Verbesserung bzw deren Umsetzung,
1 Jahr und 4 Monate, Feb. 2017 - Mai 2018
Sachbearbeiterin Ressource Management Center
IBM Deutschland Customer Support Services GmbH, Germany
Callmanagement - Bearbeitung von Kundenaufträgen, Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung und Reklamationen, Touren- und Terminplanung für die Servicetechniker Teilebestellung, Reporting, Unterstützung der Techniker in Eskalationssituationen Schnittstelle zwischen Kunden, Techniker & 1st LevelSupport
7 Monate, Aug. 2016 - Feb. 2017
Sachbearbeiterin Projektimplementierung
IBM Deutschland Customer Support Services GmbH, Germany
Implementierung von Verträgen, Unterstützung während der Offeringphase (Bewertung von Kundenanforderungen), Sicherstellung von SLA's & KPI, Exception Handling Eskalationsunterstützung/Schnittstelle für Pönaleprozess, Unterstützung bei der Entwicklung von neuen Tools
5 Jahre und 3 Monate, Juni 2011 - Aug. 2016
Teamleader Ressource Management Center Österreich
IBM Deutschland Customer Support Services GmbH, Germany
Sicherstellung von SLA's & KPI’s, Eskalationsunterstützung/bearbeitung, Erstellung von Auswertungen & deren Analyse, Aufzeigen von Schwachstellen und Problemen u.a. im Prozessablauf, Vorschläge zur Verbesserung bzw deren Umsetzung, Unterstützung bei der Implementierung neuer österreichischer Verträge, Erstellen von Präsentationen & Schulungsunterlagen
5 Jahre und 10 Monate, Sep. 2005 - Juni 2011
Sachbearbeiterin Projektimplementierung
IBM Deutschland Customer Support Services GmbH, Germany
Implementierung von Verträgen, Unterstützung während der Offeringphase (Bewertung von Kundenanforderungen), Sicherstellung von SLA's & KPI, Exception Handling Eskalationsunterstützung/Schnittstelle für Pönaleprozess, Unterstützung bei der Entwicklung von neuen Tools
6 Jahre und 4 Monate, Mai 1999 - Aug. 2005
Sachbearbeiterin Ressource Management Center
CSG Computer Service GmbH Erfurt, Germany
Callmanagement - Bearbeitung von Kundenaufträgen, Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung und Reklamationen, Touren- und Terminplanung für die Servicetechniker Teilebestellung, Reporting, Unterstützung der Techniker in Eskalationssituationen Schnittstelle zwischen Kunden, Techniker & 1st LevelSupport
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Russisch
Grundlagen