Gabriele Hundt

Angestellt, IT Service Manager, BVG Communication Technologies GmbH

Pfullendorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Ressourcenmanagement
Customer Service
fundiertes Wissen im Maintenance Umfeld
Eskalationsmanagement
Teamleitung
Coaching
Teamfähigkeit
Lean Six Sigma Yellow Belt
SAP
MAXIMO
GSPN
RCMS
strukturierte Arbeitsweise
Flexibilität
Hohe Belastbarkeit
grosses Engagement
Zielstrebigkeit
Zuverlässigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Gabriele Hundt

  • Bis heute 2 Jahre und 4 Monate, seit März 2022

    IT Service Manager

    BVG Communication Technologies GmbH
  • 2 Jahre und 6 Monate, Juli 2019 - Dez. 2021

    Disponent Unify Install

    IBM Deutschland C&NSS GmbH, Germany

    Bearbeitung von Installationsaufträgen, Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung und Reklamationen, Terminplanung in Zusammenarbeit mit dem Servicetechniker Unterstützung des Kunden und der Techniker in Eskalationssituationen Schnittstelle zwischen Kunden & Techniker Monitoring und Sicherstellung der definierten SLA & KPI

  • 3 Jahre und 7 Monate, Juni 2018 - Dez. 2021

    Service Manager / Teamleader Unify Maintenance Disposition

    IBM Deutschland C&NSS GmbH, Germany

    Bearbeitung von Kundenaufträgen, Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung und Reklamationen, Touren- und Terminplanung für die Servicetechniker Unterstützung des Kunden und der Techniker in Eskalationssituationen Schnittstelle zwischen Kunden, Disposition & Techniker Monitoring und Sicherstellung der definierten SLA & KPI Erstellung von Auswertungen & deren Analyse, Aufzeigen von Schwachstellen und Problemen u.a. im Prozessablauf, Vorschläge zur Verbesserung bzw deren Umsetzung,

  • 1 Jahr und 4 Monate, Feb. 2017 - Mai 2018

    Sachbearbeiterin Ressource Management Center

    IBM Deutschland Customer Support Services GmbH, Germany

    Callmanagement - Bearbeitung von Kundenaufträgen, Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung und Reklamationen, Touren- und Terminplanung für die Servicetechniker Teilebestellung, Reporting, Unterstützung der Techniker in Eskalationssituationen Schnittstelle zwischen Kunden, Techniker & 1st LevelSupport

  • 7 Monate, Aug. 2016 - Feb. 2017

    Sachbearbeiterin Projektimplementierung

    IBM Deutschland Customer Support Services GmbH, Germany

    Implementierung von Verträgen, Unterstützung während der Offeringphase (Bewertung von Kundenanforderungen), Sicherstellung von SLA's & KPI, Exception Handling Eskalationsunterstützung/Schnittstelle für Pönaleprozess, Unterstützung bei der Entwicklung von neuen Tools

  • 5 Jahre und 3 Monate, Juni 2011 - Aug. 2016

    Teamleader Ressource Management Center Österreich

    IBM Deutschland Customer Support Services GmbH, Germany

    Sicherstellung von SLA's & KPI’s, Eskalationsunterstützung/bearbeitung, Erstellung von Auswertungen & deren Analyse, Aufzeigen von Schwachstellen und Problemen u.a. im Prozessablauf, Vorschläge zur Verbesserung bzw deren Umsetzung, Unterstützung bei der Implementierung neuer österreichischer Verträge, Erstellen von Präsentationen & Schulungsunterlagen

  • 5 Jahre und 10 Monate, Sep. 2005 - Juni 2011

    Sachbearbeiterin Projektimplementierung

    IBM Deutschland Customer Support Services GmbH, Germany

    Implementierung von Verträgen, Unterstützung während der Offeringphase (Bewertung von Kundenanforderungen), Sicherstellung von SLA's & KPI, Exception Handling Eskalationsunterstützung/Schnittstelle für Pönaleprozess, Unterstützung bei der Entwicklung von neuen Tools

  • 6 Jahre und 4 Monate, Mai 1999 - Aug. 2005

    Sachbearbeiterin Ressource Management Center

    CSG Computer Service GmbH Erfurt, Germany

    Callmanagement - Bearbeitung von Kundenaufträgen, Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung und Reklamationen, Touren- und Terminplanung für die Servicetechniker Teilebestellung, Reporting, Unterstützung der Techniker in Eskalationssituationen Schnittstelle zwischen Kunden, Techniker & 1st LevelSupport

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Russisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z