Franziska den Ouden
Angestellt, Trainee Zentraler Einkauf, A. Menarini Research & Business Service GmbH
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Franziska den Ouden
Bis heute 1 Jahr und 11 Monate, seit Aug. 2022
Trainee Zentraler Einkauf
A. Menarini Research & Business Service GmbH1 Jahr und 5 Monate, Apr. 2021 - Aug. 2022
Spezialist Frachtenrevision und Importabwicklung
A. Menarini Research & Business Service GmbH7 Monate, Feb. 2019 - Aug. 2019
Marketing Intern
Deutsch-Britische Industrie- und Handelskammer, London
Meine Aufgaben waren unter anderem: Vermittlung von Geschäftspartnern für deutsche Unternehmen, Mitwirkung bei Organisation und Durchführung von Delegationsreisen, Konferenzen und Veranstaltungen, Bereitstellung von Informationen für kleine und mittelständische Unternehmen mit Hilfe von Datenbank- und Internetrecherchen, Unterstützung des Leiters der Abteilung Marketing Services, z. B. bei internen Veranstaltungen und bei der Auswahl eines neuen Praktikanten
6 Monate, Juli 2018 - Dez. 2018
Marketing and Administration Assistant/Manager
AgentBase UK
Dieses Praktikum war das erste meiner zwei Auslandspraxissemester. Nach drei Monaten wurde ich vom "Marketing and Administration Assistant" zum "Manager" befördert. Zuständigkeit waren verschiedene Aufgaben im Finanz-, Vertriebs-, Administrations- und Marketing-Bereich, außerdem das Updaten der Website sowie die Zusammenstellung und Veröffentlichung eines monatlichen Magazins.
2 Monate, Aug. 2016 - Sep. 2016
Urlaubsvertretung
Dr. Frank Sprachen & Reisen GmbH
Ich wurde gebeten als temporäre Aushilfe während der Hauptsaison bei DSFR einzuspringen.
8 Monate, Jan. 2016 - Aug. 2016
Freiwilligendienst
YMCA Exeter
Ich habe in fast allen Projekten des YMCA Exeter gearbeitet, wie zum Beispiel im Community Job Club, in Jugendclubs oder im sozialen Wohnungsprojekt. Zudem habe ich die Festangestellten unterstützt indem ich administrative Tätigkeiten übernommen habe.
3 Monate, Okt. 2015 - Dez. 2015
Praktikantin
Dr. Frank Sprachen & Reisen GmbH
Zu meinen Aufgaben zählten unter anderem der direkte Kundenkontakt per Telefon oder E-Mail sowie das Updaten von Datenbanken und das Erstellen von Konkurrenz-Analysen.
Ausbildung von Franziska den Ouden
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2017 - Sep. 2018
Europäische Betriebswirtschaft
Oxford Brookes University
Einjähriges Auslandsstudium im Rahmen meines Double Degrees.
4 Jahre und 3 Monate, Okt. 2016 - Dez. 2020
Europäische Betriebswirtschaft
Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg
Logistikschwerpunkt. Voraussichtlicher Abschluss im Dezember 2020, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit mit dem Thema "Nachhaltigkeit und Digitalisierung in der Transportlogistik".
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen