Frank Weber
Angestellt, Business Process Analyst, Suzuki Deutschland GmbH
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Frank Weber
Bis heute 19 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2004
Business Process Analyst
Suzuki Deutschland GmbH
Projektmanagement in der Software Entwicklung von Suzuki eigenen Systemen, Schnittstelle zwischen Anwendern und Entwicklern. Betreuung von Schnittstellen und Systemen sowie Support
1 Jahr und 1 Monat, März 2003 - März 2004
Berater (IT-Prozesse)
Softlab GmbH, München
Einführung einer Software für die Niederlassungen von BMW Auto
4 Monate, Jan. 2001 - Apr. 2001
Consultant (Prozessberater FORD Karosserie-Spezialbetriebe)
MSX International, Köln
Betreuung von FORD Karosserie Spezialbetrieben im Aussendienst
3 Jahre und 1 Monat, Dez. 1997 - Dez. 2000
QM-Koordinator/ System Supervisor/ Ass. d. Geschäftsleitung
FORD Ze Bra Autocenter GmbH, Berlin
Aufbau von Prozessen und IT Systeme, Aufbau eines neu gebauten Betriebes inkl. Filialanbindung
4 Monate, Aug. 1997 - Nov. 1997
DPI-Berater (Prozessberater Fahrzeugvertrieb)
FORD Marketing Institut, Köln
Beratung im Bereich Händler Prozess Verbesserung im Bereich Autohandel, Aufnahme von Prozessen
2 Jahre und 2 Monate, Juni 1995 - Juli 1997
QM-Koordinator und Ass. d. Geschäftsleitung
FORD Autowelt & Service GmbH
QM Zertifizierung nach ISO 9000 und Ford Richtlinien, Auswertungen, Assistent des Geschäftsführers, Betreuung von angeschlossenen Partnern im QM Bereich
5 Monate, Okt. 1994 - Feb. 1995
Sachbearbeiter Kundendienst
Krieger Montage- und Service GmbH & Co.KG
Betreuung von Küchen Kunden, Überwachung der Bestellung, Auslösen des Einbaus und Bearbeitung von Reklamationen.
Ausbildung von Frank Weber
1991 - 1994
BWL
FHW Berlin
Produktionswirtschaft und Qualitätsmanagement
1988 - 1991
BWL
TU Berlin
Produktionswirtschaft
1983 - 1988
Maschinenbau
TU Berlin
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut