Florian Spano
Angestellt, Abteilungsleiter IT, Paul GmbH & Co. KG
Gelnhausen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Florian Spano
6 Monate, Sep. 2017 - Feb. 2018
Weiterbildung
ITIL Foundation, MCSA & MCSE
Weiterbildung in Vollzeit mit dem Ziel, Zertifikate in ITIL Foundation, MCSA sowie MCSE zu erlangen.
(Multi-)Projektmanagement, Beratung, Planung, Kalkulation, Schulung und Durchführung von Hauptversammlungen mit Spezialisierung auf TOP 2 (Generaldebatte). Nachbereitung (Lessons Learned), Kundenbetreuung ganzjährig. Hauptverantwortlicher im Bereich HV-Infrastruktur, Mitarbeiter im Bereich HV-Clients & HV-Logistik.
8 Monate, Apr. 2015 - Nov. 2015
diverse Nebenerwerbstätigkeiten
Diverse Auftraggeber
div. Nebenerwerbstätigkeiten
IT Support Hardware/Software, Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Überwachungssystemen, interner Client/Server Support.
Telefonischer Störungserstkontakt, Administration, Störungsverfolgung und -Abwicklung bis Abschluss der Störung. Schwerpunkte: ISDN und VoIP Protokollierung, EWSD und PoTS, Voice Management Systeme.
3 Monate, Apr. 2008 - Juni 2008
1st-Level Servicetechniker
IT Services Hungary Kft.
Telefonischer Störungserstkontakt, Fernwartung der Client-Systeme intern bei T-Systems International GmbH Deutschland.
2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2005 - Feb. 2008
Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration
Deutsche Telekom AGFachschwerpunkte: Netzwerktechnik und -Protokolle, Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungssystemen, Vernetzte IT-Systeme, Betreuung von IT-Systemen.
Ausbildung von Florian Spano
5 Jahre und 1 Monat, Okt. 2009 - Okt. 2014
Wirtschaftsingenieurwesen
HS Fulda
Fachrichtung Elektrotechnik, Vertiefung Computerengineering (erfolgreich abgeschlossen)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Italienisch
Grundlagen