Florian Heidl
Angestellt, Produktmanager, Bosch Thermotechnik GmbH
Wetzlar, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Florian Heidl
Bis heute 10 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2014
Produktmanager
Bosch Thermotechnik GmbH
Produktmanager im Service-Management mit den Schwerpunkten: -Projektbetreuung von Neuprodukteinführungen -Prozessverantwortlicher für das interne Skillmanagement -Prozessverantwortlicher: Dokumentenmanagement der internen technischen Dokumente -Projektleitung und Koordination der Markraumumstellung für den Kundendienst Bosch TT (DE) -Projektleitung und Koordination des Schulungsfahrzeuges des Kundendienstes Bosch TT (DE)
4 Jahre und 3 Monate, Nov. 2009 - Jan. 2014
Technischer Angestellter
Bosch Thermotechnik GmbH
Telefonischer Berater des Kundendienstes im Kompetenzcenter der Marke Buderus Schwerpunkte: Groß-, und Mittelgroße Heizsysteme. Mitarbeit in TTM-Projekten
Fertigungsmontierer in 3-Schicht-Arbeit, Schwerpunkte in Kessel,- Blech,- und Regelgerätemontage
Ausbildung von Florian Heidl
3 Jahre und 11 Monate, Aug. 2005 - Juni 2009
Maschinenbau
Technikerschule Butzbach
allgemeiner Maschinenbau
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut