Felix Krug v. Nidda
Angestellt, Business Analyst, beyonnex.io GmbH
Hamburg, Deutschland
Suchst Du einen anderen Felix Krug v. Nidda?
Über mich
Kommunikationsstarker Wirtschaftsinformatiker und Experte für die agile Optimierung und Digitalisierung von B2C-Prozessen, mit langjähriger Erfahrung in der Telekommunikation, im Forderungsmanagement und mit Heizungssteuerung.
Werdegang
Berufserfahrung von Felix Krug v. Nidda
6 Monate, Okt. 2021 - März 2022
Leiter Qualitäts- und Prozessmanagement
Cyntegrity Germany GmbH
8 Jahre und 2 Monate, Aug. 2013 - Sep. 2021
Leiter Prozessmanagement
REAL Solution Inkasso GmbH & Co. KGUnternehmensweite Optimierung von Prozessen und Abläufen sowie Leitung von technischen Projekten
7 Jahre und 8 Monate, Dez. 2005 - Juli 2013
Leiter Kundenservice und Prozessmanagement
Blau Mobilfunk GmbH
Mitwirkung beim Aufbau von blau-Mobilfunk vom Startup (2005) zu einem führenden Mobilfunk-Discounter (2013) innerhalb der E-Plus-Gruppe. Vermittler zwischen Produktmanagement und Programmierern bei der agilen Spezifikation und Weiterentwicklung der internen Prozesse und IT-Systeme für Vertrieb, Abrechnung, Kundenservice, Debitoren, Forderungsmanagement, etc.
6 Jahre und 4 Monate, Aug. 1999 - Nov. 2005
Senior Analyst Projects & QM
Talkline
Einführung und Optimierung von Prozessen für Produktgestaltung, Abrechnung, Kundenservice und Debitorenmanagement von Mobilfunkkunden
2 Jahre, Aug. 1997 - Juli 1999
Projektkoordinator
Shell
6 Jahre, Jan. 1990 - Dez. 1995
freier Fotograf
Public Address Presseagentur
nebenberuflicher Fotograf bei Talkshows, Konzerten, Pressekonferenzen
Ausbildung von Felix Krug v. Nidda
1992 - 1997
Wirtschaftsinformatik
Fachhochschule Wedel
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen