Mag. Farrakh Rehman

Angestellt, Assistant Financial Controller, Oakville Auto parts

Mississauga, Kanada

Fähigkeiten und Kenntnisse

Communication
Teamwork
Finance Controlling
Economics
MS Office
Account management
Financial Statement Analysis
Leadership
Insurance Management
Corporate Finance
Entrepreneurial spirit
Business Administration
Accounting
Management
Analysis
Controlling
Consulting
Berichtswesen
Finanzbuchhaltung

Werdegang

Berufserfahrung von Farrakh Rehman

  • Bis heute 4 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2019

    Assistant Financial Controller

    Oakville Auto parts

    Versorgen Sie die Lieferanten mit allen erforderlichen Unterlagen (Kreditanträge, Steuerbefreiungsbescheinigungen usw). Lieferfähigkeit und die Erfüllung der Produktions- und Qualitätsanforderungen sicherzustellen. Kompilierung/Erstellung von Finanzanalysen/Daten auf der Grundlage von Monatsauszügen.

  • 5 Monate, Juli 2019 - Nov. 2019

    Accounting Controlling and Reporting

    BNP Paribas Real Estate

    Abschlüsse (monats, Quartal, Jahresabschlüsse) Gemäß checkliste A&E Offboarding and Onboarding kunden / properties (verkauf, verwaltungswechsel). Zuarbeit erwerberabrechnungen (erwerberabrechnungen wird durch SCR erstellt). Controlling (Kennzahlen accounting). Rückstellungen (bilden, abstimmen, auflösen). Kommunikation mit kunden buchhaltung / steuerberater / KAM. Kautionszinsabrechnungen. Liquiditätsanforderung. Fundmental monitoring points.

  • 2 Monate, Mai 2019 - Juni 2019

    Audit Assistant

    KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

    Unterstützung bei der operativen und administrativen Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen. Dokumentation der Tätigkeiten und Schlussfolgerungen. Beurteilung ausgewählter Unterlagen im Hinblick auf die Ordnungsmäßigkeit der Rechnungslegung.

  • 6 Monate, Nov. 2018 - Apr. 2019

    Buchhalter

    V & I Management

  • 3 Jahre und 2 Monate, Feb. 2013 - März 2016

    Senior Finance Officer

    The United Insurance Company of Pakistan Ltd.

    • Prüfungen und Analysen gemäß den Geschäftsanforderungen • Unterstützung bei der Portfolioanalyse unter Berücksichtigung von qualitativen und quantitativen Beurteilungsmethoden. • Finanz- und Management-Berichterstattung sowohl für das operative Geschäft als auch für den Konzern. • Führung des monatlichen Finanzabschlusses mit detaillierter P & L Analyse, Ursachenanalyse und Reporting.

Ausbildung von Farrakh Rehman

  • 2 Jahre und 3 Monate, März 2016 - Mai 2018

    Msc in Economics & Finance

    Hochschule Rhein-Waal

    Finance and Economics

  • 3 Jahre und 6 Monate, Okt. 2011 - März 2015

    Master of Business Administration

    University of the Punjab, Lahore

    Insurance & Risk Management, Financial Statement Analysis, Financial Management

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Gut

Interessen

Music
cycling
Photography
Driving

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z