Fabienne Polzer
Angestellt, Client Operations Lead, IQVIA
Bensheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Fabienne Polzer
5 Jahre und 4 Monate, Juli 2016 - Okt. 2021
Client Service Analyst - End User Services - Technology & Apps
IQVIA Commercial GmbH & Co. OHG1st.- und 2nd.-Level Support der Außendienstmitarbeiter von unterschiedlichen Pharmaunternehmen (telefonisch und schriftlich) in Deutschland, Österreich und Schweiz, sowie Ansprechpartner für die Mitarbeiter im HeadOffice (Innendienst).
1 Jahr und 1 Monat, Juni 2015 - Juni 2016
Client Services Analyst
IQVIA - Quintiles and IMS Health are now IQVIA
3 Jahre und 4 Monate, März 2012 - Juni 2015
IT-Supportanalyst
Cegedim Dendrite
1 Jahr und 11 Monate, Mai 2010 - März 2012
Vertrieb, Recruiting
etb-Dialog
Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung in den Bereichen Personalentwicklung. Themenbereiche: Personalentwicklungsberatung, Aus- und Weiterbildung, Führungskräfteberatung und -entwicklung, BusinessCoaching, Prozess- und Strategieberatung, Kundenbeziehungsmanagement und Vertriebsberatung
3 Jahre und 7 Monate, Mai 2006 - Nov. 2009
Allrounder im Büro
Cinar Massivbau GmbH
Ausbildung von Fabienne Polzer
4 Monate, Dez. 2009 - März 2010
Berlitz Sprachschule in Offenbach und Frankfurt am Main
Weiterbildungsmaßnahme: Englisch für den Beruf
3 Monate, Aug. 2005 - Okt. 2005
KIZ ZfE AG, Offenbach
Teilnahme an einem Existensgründungsseminar
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2002 - Jan. 2005
Ausbildung zur Bürokauffrau, YKK Deutschland GmbH, Mainhausen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen